COLD SUMMER DAYS

19 August 2015

Hello loves!
Nach wirklich schönen Sommertagen kommt in den nächsten Tagen bei mir ein eher kühleres Frühlingswetter.
Somit müssen auch wieder die Jacken rausgeholt werden und das, obwohl sie ein wirklich schönes langes Wochenende ihren Platz im Schrank gefunden hatten.
Trotzdem, und auch wenn wir die Jacken nicht mehr lange brauchen werden, außer vielleicht abends, zeige ich euch heute drei neue Schätze, die bei mir im Schrank gelandet sind.
Die erste neue Liebe in meinem Schrank, sind die Nike Thea, für 120€.
Ich habe sie online wirklich stundenlang gesucht und sie waren einfach überall ausverkauft, was mich nach einer Zeit lang wirklich frustriert hat, bis ich sie auf einer mir unbekannten Seite in 37.5 gefunden habe, ich bin mittlerweile wirklich froh weiter gesucht zu haben, weil die Schuhe ein Traum sind.
Sie sind unglaublich bequem, man braucht sie nicht einlaufen und das Tragegefühl ist einfach nur unbeschreiblich.
Seit Neustem trage ich auch mal etwas Farbe und eigentlich hauptsächlich rot, weil ein bisschen meine Leidenschaft für die Farbe gefunden habe und aus diesem Grund musste die rote Lederjacke von Only einfach mit. Ich war eigentlich nur auf einer Suche, nach einer schwarzen, welche ich mir für 40€ dann auch beim Zara gekauft habe, aber die Jacke musste einfach mit.
Sie ist zwar sehr knallig aber mit einem schlichten Outfit, ist sie einfach der Hingucker schlecht hin.



Seit ihr schon fleißig am Sommersachen kaufen?
Love Jacky

Kommentare

  1. Die Nike Thea hatte ich auch schon im Kopf, bis sie eine aus meiner Klasse sich gekauft hat und ich sie mir dann nicht kaufen wollte, aber wenn ich sie jetzt so sehe, sie sind schon echt toll.
    Fühl dich umarmt-Anna
    www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich bin derzeit auch auf der Suche nach Sommersachen.. habe bisher aber nur einen Rock gekauft (mit Spitze)...

    sehr schön dein Einkauf...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle Sachen!
    ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust.
    <3 love leoni

    AntwortenLöschen
  4. Die rote Jacke schaut ja wahnsinnig toll aus. Ein richtig schönes teil, dass bestimmt jedes Outfit gut aufpeppt. Sollte mir auch unbedingt mal eine Lederjacke anschaffen :D
    Liebst, Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.