INSTAGRAM PICTURES

09 August 2015

Hallo ihr Lieben.
Instagram ist wohl für jeden ein Begriff, und da ich mir immer gerne solche Beiträge anschaue und diese Art von Videos schaue, dachte ich, ich mache auch mal einen Beitrag darüber.
Instagram ist eine von meinen liebsten Apps. Ich hole mir super gerne Inspirationen durch Instagram und gerade wenn ich mich nicht für den Sport ermutigen kann, ist Instagram da doch eine große Hilfe.
Die Fitness Accounts sind keine Mangelware und schenken einem doch meistens die nötige Motivation.
Ich bearbeite meine Instagram Bilder mit der App VSCOcam, so gut wie immer benutze ich entweder den Filter F2 oder HB1, dann noch etwas mehr Helligkeit meisten +2, Kontrast +1 und die Wärme tiefer stellen  -1 und schon ist mein Istagram Bild so gut wie fertig.
Ich benutze dann noch gerne die App Phonto, da ich mit ihr auf meinen Bildern schreiben kann.
Mit der App füge ich meinen Namen hinzu und fertig ist mein Bild.
Ich weiß, man könnte das Bild trotzdem verwenden, in dem man das Zeichen einfach wegschneidet, doch ich fühle mich damit besser und es ist schon Routine für mich geworden.
Wie bearbeitet ihr eure Instagram Bilder und wie heißt ihr dort?


Kennt ihr meinen Instagram Account noch nicht?
Dann besucht mich doch mal @Jacqueline.Marie.Luis, den Account findet ihr auch auf meiner Sidebar verlinkt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebst Jacqueline.

Kommentare

  1. Echt ein toller Post!
    Ich schaue mir bei Instagram lieber Bider an, als selbst zu posten :D
    Aber Motivation bekommt man dort immer ♥
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. :) Ich habe mir erst vor kurzer Zeit einen eigenen Account angelegt. Wenn du Lust hast, kannst du gerne einmal vorbeischauen. Ich heiße dort hellobarbararose.

    Liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder, ich muss dir auch mal auf instagram folgen
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!
    Ich bearbeite meine Bilder immer unterschiedlich, was ich eigentlich nicht so schön finde aber gut..:D
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Bild! Ich liebe Instagram <3

    Liebe Grüße Rabea
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.