OH SUN LET ME HUG YOU!

05 August 2015


Endlich! Endlich scheint die Sonne. Es ist so schön, nicht mehr die dicken Jacken, Pullover und Schals zu tragen und dafür mal im T-Shirt zu gehen. Sicherlich benötigt man noch eine Jacke, gerade morgens ist es ja noch sehr frisch aber besonders mittags ist es unglaublich schönes Wetter, das man nur noch raus will.
Besonders in der Schule merkt man aber, das einige es mit den freizügigen Kleidungsstücken etwas überschätzen. Sehr kurze Shorts, Sommerkleider, Tops ohne Jacke, ich würde ja ehrlich gesagt morgens frieren aber auch mittags, wenn der Wind dann mal weht ist es nicht so warm, das ich schon mit meinen Sommerkleidern oder Shorts rumlaufen würde.
Klar kann man seine Sommerstücke schon rausholen und diese auch anziehen, gerade mittags aber ich würde vorsichtshalber lieber mal eine Jacke mehr mitnehmen als eine zu wenig!
Wie seht ihr das? Jetzt schon die kurzen Shorts und die Sommerkleider ohne Jacke?

Hemd-Salty Dog


Kommentare

  1. Oh ja, es ist so toll wenn die Sonne scheint, da bekommt man automatisch besserer Laune.
    Lg Anna| www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes Outfit... ich liebe Converse... habe selbst 5 Paare und schon ein neues bestellt...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    *vlt hast du Lust meinen TAG Mein Frühlingslook mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jacqueline,
    cooles Outfit ... Weiter so! :-)
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir echt klasse liebes! Vorallem die Jacke sticht sehr heraus, was mir wirklich gefällt!
    Du hast einen tollen Blog liebes, mach weiter so!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt! ❤️
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.