NEW YORK - MEINE TIPPS

28 September 2015

Hallo ihr Lieben,
nach dem ganzen Stress melde ich mich wieder zurück.
Da ich ja in den Herbstferien in New York war und da auch vieles sehen konnte und mitnehmen durfte, wollte ich euch heute mal meine New York-Highlights zeigen, wo ich denke, dass ihr dies wirklich sehen solltet.
Wer in die USA reist, denkt bestimmt zu 70% an das Schoppen, da es dort ja wirklich ein Traum ist.
Es ist wirklicher billiger und ihr könnt unglaublich coole Schnäppchen machen, so wie ich, denn ich habe meine weißen low Converse für umgerechnet 20€ gekauft, was für mich der beste Kauf dort war.
Aber mal abgesehen vom Einkaufen, kann man in New York unglaublich viel sehen und erleben.
Ein Highlight für mich war, dass ich die Freiheitsstatue von Nahem sehen konnte, wer ein paar Tage länger in New York ist, sollte auf jeden Fall man einen Tag nutzen um mit dem Schiff auf die Insel zu fahren um dort die Aussicht zu genießen. Bei meinem Trip war eine Fahrt zur Ellis island dabei, auf der ein Museum steht, da aber an dem Tag noch ein bisschen was geplant war hatte ich nicht so viel Zeit um mir da viel anzuschauen.

Für das nächste Ziel braucht ihr nicht mal einen ganzen Tag, 2-3 Stunden reichen hier schon vollkommen aus. Was ich euch noch empfehlen würde, ist auf das Empire state building zu gehen. Die Sicht ist wirklich einzigartig und ein Erlebnis für das ganze Leben.
New York von oben oder vielleicht sogar New York bei Nacht zu sehen und das auch noch von oben, kann ich jedem empfehlen und kostet wirklich nicht viel Zeit und ist dabei auch noch wunderschön.
Für mich sind das eigentlich schon die zwei größten Erlebnisse, die ich euch ans Herz legen würde, wenn ihr nicht lange da seid. Aber gerade, wenn ihr wisst, dass ihr nicht viel Zeit habt, würde ich euch eine Stadtreise empfehlen, da ihr so innerhalb von 2-3 Stunden die ganze Stadt sehen könnt und wisst das ihr wenigstens alles einmal gesehen habt. Ich zum Beispiel hatte leider nicht die Zeit viel Zeit im Park zu verbringen, aber da ich während meiner Einkaufstour einmal durchgelaufen bin und während der Tour einmal vorbei gefahren bin, weiß ich das ich wenigstens ein kleines bisschen davon mitnehmen konnte.
Die Touren könnt ihr wirklich auf fast jeder Sprache mitmachen und sind nicht mal wirklich teuer.

Um zum schönsten Mädchen Erlebnis zu kommen, kommen wir zum Einkaufen. Ich habe mir schon in Deutschland überlegt, wo ich gerne hin möchte, und habe mir dann auch schon die ganzen Adressen und Wege aufgeschrieben, um nicht ganz verloren zu gehen.
Ihr könnt euch natürlich auch rumfragen, dies kostet allerdings etwas Zeit. Was man aber dazu sagen muss, ist das New York beziehungsweise Manhattan sehr einfach gegliedert ist, ihr findet euch super leicht zurecht und wenn nicht dann fragen, die Menschen sind unglaublich nett und hilfsbereit und erklären euch sehr leicht den Weg zum gewünschten Ziel.
Auf meiner Ladenliste stand, Sephora, Victoria Secret und Nike, dies waren meine drei Läden, zu denen ich zu 100% musste.
Mit meinen Plänen, die ich gemacht hatte, kam ich super zurecht. Ich hatte zwar auch ein paar Reiseplaner dabei, aber diese habe ich nicht wirklich benutzt. Was ich euch als letztes noch empfehlen würde, ist eine Karte für den jeweiligen Ort, zu dem ihr reist. Die Karte hilft euch wirklich gut und schenkt euch eine sehr gute Orientierung, falls ihr mal verloren geht.

Ich hoffe wie immer, das euch der Post gefallen hat.
Demnächst werden wie gewohnt 2, wenn ich nicht sogar 3 Posts die Woche von mir kommen.
In welchen Laden würdet ihr gerne schoppen gehen?
Liebst Jacky

Kommentare

  1. New York ist definitiv ein kleiner Traum von mir ;) aber ich habe ja noch ein Leben zeit =)
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, welch tolle Fotos. Vielen Dank für diese tollen Eindrücke. Die Converse Schuhe hab ich auch mal von einer Freundin mitgebracht bekommen für den gleichen Preis. Ist wirklich ein Schnäppchen :-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. https://mystylefondue.wordpress.com/

    Omg ich würde sooo gerne in Amerika shoppen! 😍❤ Da gibt es einfach die perfekten Läden für mich! ❤ LF store, Brandy melville, pacsun, urban outfitters, Victorias secret, Dr Martens, Windsor, wildfox und und und! Ich liebereinfachddiesen Style den die in diesen Läden haben! ❤
    Frohe Ostern!
    Laurie ❤

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.