#COLORFULLIFE

04 November 2015


Man könnte meinen, wenn man jeden Tag im Wald spazieren geht und diese Schönheit betrachtet, nimmt man es nicht mehr so wahr wie beim ersten Mal. Doch jedes mal wenn man diese Vielfalt und diese schöne einzigartige Landschaft betrachten kann, wird einem klar dass die Bewunderung nicht aufhört. Im Frühling fängt alles an zu erblühen, leben ensteht und fängt an zu wachsen, denn im Sommer ist alles grün, die Blumen und Bäume zeigen sich in ihrer vollen Pracht.
Der Herbst mit seiner Farbenpracht, erstrahlt in so vielen unterschiedlich schönen Farben und löst den Sommer, man könnte sagen mit einem Feuerwerk ab.
Im Winter ist dann alles mit einer weißen Decke aus kleinen glitzernden Diamten zugedeckt, die so hell strahlt, das man schon fast vergisst, was davor war.



1 Kommentar

  1. Ich liebe den bunten Herbst total. :) Aber so langsam freue ich mich auch auf etwas kühlere Tage. Zumindest vor Weihnachten und um den Jahreswechsel herum mag ich den Winter nämlich ziemlich gerne und hätte auch wirklich gern Schnee (für mehr Atmosphäre).

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.