BEAUTY GEWINNSPIEL

22 April 2017

Hallo ihr Lieben.
Lang lang war es bei mir in Planung und heute ist es soweit.
Ich habe für euch ein kleines Gewinnspiel, bzw das eine von zwei.
Ich habe nämlich noch ein zweites Beauty Gewinnspiel für euch, was demnächst starten wird.
Es ist kein hier könnt ihr ein Iphone gewinnen Gewinnspiel und ich habe dafür auch keinen Sponsor, es ist lediglich ein kleines Gewinnspiel für euch für die Unterstützung und für all die Leute die sich Mühe geben ein Kommentar zu hinterlassen.

------------------------------------------ Teilnahmebedingungen ------------------------------------------

1. Hinterlasst ein Kommentar
(mit eurem Bloglink und einer kurzen oder auch langen Info über euren Blog)
2. Folgt meinem Blog

Das wars auch schon. Das Gewinnspiel endet am 28.05.2017, danach werde ich einen Gewinner per Zufallswahl auslosen und ihn benachrichtigen. Gerne könnt ihr dazu auch eure E-Mail Adresse da lasen.
 Falls ihr an dem Beauty Gewinnspiel interessiert seid, bleibt dran, ich werde es demnächst veröffentlichen. Für alle die es interessiert, hier eine kleine sneak peak.

Kommentare

  1. Liebe Jacky, vielen dank erstmal für dein Kommentar :) ich habe mich ein bisschen durch deinen Blog geklickt und finde ihn super schön! Du hast wunderschöne Fotos und ein sehr schön schlichtes Design. Ich finde solche Blogvorstellungen immer sehr cool, weil man einfach auf neue Leute stößt, die einfach Spaß an dem haben, das sie machen.

    Openmindbyjc.blogpot.de ist ein Blog von mir und meiner Freundin Juliane. Wir schreiben über alles, was in unserem Leben wichtig ist. Das ist bei mir hauptsächlich Make-up uund Bücher, während Juliane gerne über Fitness und Rezepte bloggt. Generell versuchen wir authentisch und offen mit Themen umzugehen und nicht nur an der Oberfläche zu kratzen :)

    Liebe Grüße Chrissi
    openmindbyjc@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Was ein schönes Gewinnspiel, bei dem ich doch gleich mal in den Lostopf hüpfen muss!
    Mein Name ist Lisanne und auf meinem Blog "Thesweetsideoflife" dreht sich alles um das, was mich momentan so bewegt, aber generell geht es auch um die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle.

    Ganz liebe Grüße,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacky,

    die Idee mit deinem Gewinnspiel finde ich klasse. Ich habe gerade deinen Blog "erforscht" und er ist dir wirklich sehr gelungen. Auch die Fotos gefallen mir richtig gut!

    Ich bin die Kirsten und auf meinem Blog "Sweety9696 bloggt unzensiert" dreht sich hauptsächlich alles um Produkttests - mein großes Hobby, mit dem ich mittlerweile meine ganze Familie infiziert habe.

    Täglich gibt es neue Tests auf meinem Blog zu entdecken, bei denen ihr euch bewerben könnt.

    Aber auch das Thema "Kinder" kommt nicht zu kurz.

    Klickt gerne mal rein, ich freue mich über jeden Besucher und Follower.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes, langes Wochenende.

    Kirsten von http://sweety9696.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Gewinnspiel! Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn super! Mein Blog heißt Sparklingpassions und ich schreibe über alles was mich so interessiert, Fashion, Food und Travel. Ich würde mich riesig freuen!

    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    vielen Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog! Ich versuche hiermit auch mal mein Glück :)
    Ich bin Cella und schreibe seit mehr als einem Jahr auf dem Blog "Basic Shit Of My Life" über Beauty, Eindrücke in mein Leben und vieles mehr.
    Hab noch einen schönen Abend!

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Hi wie schön, dass du eine Blogvorstellung verlost.
    Wir schreiben auch immer wieder Blogvorstellungen. Komm doch mal bei uns vorbei.
    Wir sind Zwillinge und haben einen Blog über Mode. Wir würden uns sehr über die Blogvorstellung freuen.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.