MESH TIGHTS & BLACK LOVE

20 April 2017

Hallo ihr Lieben.
Auf Instagram, YouTube und co. schwirren ja immer mehr Bilder rum mit Netzstrumpfhosen und um mal auf den Zug aufzuspringen, seht ihr heute auch mal welche von mir.
Ich war zugegeben nie ein Freund solcher Bilder, sie sehen zwar ganz cool aus, aber ich konnte mir nie vorstellen sowas irgendwann zu tragen.
Beim Ausmisten vor ein paar Tagen fiel mir dann eine Netzstrumpfhose in die Hand, ich glaube eine alte von meiner Mama, ich bin mir aber nicht ganz sicher.
Erinnern, das ich mir jemals eine gekauft habe, kann ich mich zwar nicht aber naja, wie der Zufall es dann halt so wollte,kommen sie heute.


Erstaunlicherweise hat mir das Outfit viel besser gefallen, als ich jemals gedacht hätte.
Die Strumpfhose war überhaupt nicht unbequem und hat sogar meinen Bauch kaschiert, der jetzt nicht fett ist oder so aber ich mag es ganz gerne high waist Jeans zu tragen, wenn ich ein crop Top trage, da fühle ich mich irgendwie "angezogener" falls ihr das verstehen könnt.
Ich hätte das Outfit jetzt je nach Anlass mit schwarzen Pumps oder weißen Sneakern kombiniert und dazu dann eine auffällige Tasche, vielleicht in Rot oder Blau.


Auf den Fotos hatte ich eine verspiegelte Sonnenbrille von Ray Ban an, eine alte Strumpfhose, eine destroyed Jeans von Hollister und ein Crop Top von Asos.
Ich hatte versucht zwei Varianten von Fotos zu machen.
Eine mit einem schwarzen klassischen Blazer von Zara und die zweite mit einer schwarzen Bomberjacke, da die Bilder mit dem Blazer um einiges besser aussahen und die Bomberjacke leider nicht so gut rüberkam, seht ihr jetzt nur die mit dem Blazer.
Was haltet ihr von dem Trend? Würdet ihr das auf der Straße tragen?



Kommentare

  1. Ich war anfangs auch nicht so begeistert von diesem Trend, aber mittlerweile bin ich sogar ein echter Fan davon geworden. Man muss Dinge halt einfach ausprobieren bevor man sie kritisiert :)

    Liebste Grüße - Mia von https://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Fishnet finde ich toll und habe nach 2 Monate Suche endlich die perfekten Söckchen gefunden :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.