SPARKLINGPASSIONS BY LAURA

07 Juni 2017

http://www.sparklingpassions.de/
Hallo ihr Lieben.
Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, hatte ich eine Blogvorstellung verlost und heute möchte ich euch die Gewinnerin vorstellen.
Gewonnen hat die liebe Laura von Sparklingpassions, die meiner Meinung nach einen wunderschönen Blog hat, mit unglaublich vielen schönen Fotos und einem super interessanten Inhalt.
Wenn ihr auf Ihren Header klickt, kommt ihr zu Ihrem Blog, ich verlinke Sie euch auch noch einmal unten.
Aber kommen wir mal zurück zu Laura und ihrem Blog.
Laura ist 18 Jahre alt und kommt aus Köln, auf ihrem Blog schreibt sie über Fashion und Lifestyle und wie wir alle über alles das was uns bewegt.

http://www.sparklingpassions.de/

Ein Blogpost, der mir die Tage über geholfen hat, weil ich einfach so lange überlegt hatte was ich heute den bloggen könnte, waren ihre 50 Blogpost Ideen, nach dem Post hatte ich gefühlt noch mal 20 Ideen dazu bekommen.
Ich persönlich finde, dass andere Blogs einem super Ideen zu Posts geben können, wenn man selbst einfach mal keine Ahnung hat, was man heute posten soll.
Man hat Lust zu bloggen und ist voller Motivation aber manchmal fehlen dann einfach doch die Ideen, deswegen kam mir ihr Blogpost sehr gelegen.

http://www.sparklingpassions.de/

Aber natürlich kommen nicht nur Blogger bei Laura auf ihre Kosten, sondern auch alle anderen.
Sie schreibt auch über Food, Sport, Reisen und hat natürlich auch ganz viele wunderschöne Outfits auf ihrem Blog.
Und um euch mal auf den Geschmack von Pancakes zu bringen, hier ein Bild von Lauras Pancakes, das Rezept findet ihr natürlich auf ihrem Blog.
Einfach auf ein beliebiges Bild von diesem Post klicken und ihr gelangt zu ihrem Blog oder einfach HIER KLICKEN.

http://www.sparklingpassions.de/

1 Kommentar

  1. Daaanke für die tolle Vorstellung! Ich habe mich so sehr gefreut!

    Laura♥

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.