LIVE UPDATE [ NA-KD BESTELLUNG, KÜCHEN PROBLEME, GRIECHENLAND, TATTOO]

27 August 2017

Hallo ihr Lieben.
Letzte Woche Sonntag ist der Blogpost ja leider ausgefallen, weil wer mein Insta ein bisschen verfolgt, weiß, dass wir eine neue Küche bekommen haben und die beim Aufbau mehr Probleme bereitet als gedacht.
Sie ist wirklich wunderschön und ist jetzt nach mehr als einer Woche endlich fertig.Es gab so viele Verzögerungen weil Otto so viele Teile bei der Lieferung vergessen hat und allgemein einige Teile wirklich für den A*** waren.
Ich liebe Otto und bestelle wirklich unheimlich gerne dort und hatte bis auf ein kaputtes Dirndl noch nie Probleme gehabt aber diese Küche ist wirklich nicht das gelbe vom Ei, was den Aufbau angeht.



Ich habe heute eher ein Fotoshooting für euch als ein Outfit, weil wenn ich ehrlich bin, würde das Outfit aus einem Teil bestehen, und zwar aus meinem heiß geliebte NA-KD Kleid, ich könnte die Tasche und die Schuhe noch mitzählen, dann wäre es ein Outfit, aber da ihr die eher selten bis gar nicht seht, kommt heute in bisschen Gelabber.
Der vollständigkeitshalber, die Tasche ist von Mango, aber so nicht mehr erhältlich.
Die Schuhe sind von H&M und sind einfach die bequemsten Heels, die ich habe, ich verlinke sie euch mal hier.
Ich habe vor dem Kleid noch nie etwas von NA-KD bestellt, obwohl es auf Instagram nicht zu übersehen ist, aber um so zufriedener bin ich mit diesem Schmuckstück.
Ich verlinke euch das Kleid hier, damit ihr nicht suchen müsst.
Ich wollte es eigentlich erst in Rosa haben, da dass aber ausverkauft war habe ich mich dann für das weinrot entschieden und ich bin so verliebt in das Kleid, dass ich es auch noch in Rosa haben musste.
Es passiert mir selten, dass ich etwas doppelt haben will, aber bei diesem Kleid, konnte ich nicht widerstehen und somit kam es nach langem hin und her, weil es immer ausverkauft war, dass ich es mir doch gekauft habe.
Ich bin einfach verrückt nach diesem Kleid und das, obwohl ich dachte, dass ich mit meinen kleinen 1,63 cm keine langen Kleider tragen könnte, was sich als kompletter Schwachsinn rausgestellt hat.



Und wisst ihr, wo das Kleid auf keinen Fall fehlen darf? Bei meinem Griechenland Urlaub.
Ich fliege in 2 Tagen nach Griechenland auf eine der schönsten Inseln, die ich bis jetzt kenne,
und freue mich schon so unheimlich wieder Salz in den Haaren und Sand zwischen den Füßen zu haben.
Verreist ihr dieses Jahr noch ? Was ist euer Ziel?
Wer Fotos sehen möchte, kann gerne wie immer bei Insta vorbeischauen, da lade ich Storys hoch und natürlich auch Bilder.
Ich schreibe aber natürlich auch noch einen gesonderten Blog Beitrag über Griechenland, in dem ich euch mehr über meine Reise erzähle und euch ein paar Fotos zeige.
Kleine Info am Rande, das sind die ersten Bilder, die ich hochlade, auf denen mein Tattoo zu sehen ist, wenn euch da mehr interessiert, Schmerzen, Kosten usw., dann lasst mich das doch bitte in den Kommentaren wissen, dann schreibe ich da auch mal einen Beitrag.
Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen Sonntag, ich fange jetzt mal an zu packen, wen das interessiert, auf meinem Insta Account seht ihr mehr.

Kommentare

  1. Oh das Kleid ist echt schön! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß in Griechenland. Für mich beginnt am Mittwoch wieder die Schule und vermutlich werde ich dieses Jahr "nur" noch in Deutschland verreisen. Bin schon gespannt, wo es mich so hinführt, haha!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. wow wunderschöne Bilder <3
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.