Liebe Mama ... MEINE GEDANKEN ZUM MUTTERTAG

13 Mai 2018

Morgen ist der 13. Mai, also Muttertag.
Alle Läden und Unternehmen stürzen sich wie verrückt auf diesen Tag und bringen allerlei Kleinigkeiten raus, die man seiner Mama schenken kann.
Es fühlt sich schon fast an wie Ostern oder Weihnachten, nur dass halt nur die Mama was bekommt und sonst niemand anderes.
Aber sollte es an einem Tag wie Muttertag, oder auch Vatertag, der ja nicht all zu viel tam tam abbekommt wie der Muttertag eigentlich nur um den Gedanken dahinter gehen?
Dass man niemals vergisst, nagut wie könnte man auch vergessen wer seine Mama ist aber das man halt niemals vergisst, wie viel eine Mutter oder auch ein Vater eine Oma oder ein Opa für einen macht.
Sollte es, wenn es darum geht, nicht auch einen Geschwistertag geben?
Am besten wäre doch ein Familientag.
Bei so vielen Tagen würde es der Wirtschaft jedenfalls nicht schlecht gehen.
Aber mal im Ernst, sollte man an solchen Tagen seiner Mama, nicht einfach mal danke sagen, sie in den Arm nehmen und fest drücken.
Wie seht ihr das ? Brauchen wir in unserer Gesellschaft solche Tage, die nur von der Wirtschaft angetrieben werden?





Aber trotzdem ist ja morgen Muttertag, also .....
Liebe Mama, Danke für alles, was du 21, fast 22 Jahre für mich getan hast, dass du mich jede Sekunde ertragen hast, egal wie schrecklich ich vielleicht manchmal war, du mich immer unterstützt hast auch wenn du mal anderer Meinung warst, du mit mir immer Shoppen gehst und du die beste Beratung bist die es gibt und dass du mich immer bedingungslos liebst.
DANKE MAMA und PAPA und ein danke an alle Mamas und Papas die es da draußen gibt und die alles für ihre Kinder tun.


Shop the look:
Jeans von Hollister
Top von H&M ( Schlafanzug)
Gürtel von Pimkie
Schuhe von Nike
Uhr von Paul Hewitt
Armreif von Daniel Wellington
Sonnenbrille von H&M
Ring von meiner Oma und meinem Freund
Kette auch ein Geschenk von meinem Freund
Tasche von Mango


Bevor jetzt wieder Kommentare kommen, dass man meinem BH sieht, ja ich weiß man sieht meinen BH, nein ich finde das nicht schlimm, wen es stört kann gerne weiterklicken.
Ich finde das ist nicht schlimmes, es passiert aber halt leider dass man bei manchen Oberteilen mal was sieht.

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umstänen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du dazu in der Datenschutzerklärung von Google.

Latest Instagrams

© Marie Luis. Design by FCD.