[ BRUNCHEN ] BUT WHERE?

08 November 2015

Sonntags Frühstücken zu gehen, ist das wohl entspannteste und schönste, was man so machen kann. Ich war jetzt schon oft in Frankfurt brunchen oder besser gesagt frühstücken. Brunchen ist ja wenn man erst frühstückt und dann noch länger bleibt um auch Mittag zu essen. Ich wollte mich heute aber mal nur auf das Frühstück beziehen. Es ist einfach was besonderes, wenn man sich mit Freunden trifft isst, redet und die Zeit genießt, aber auch mit der Familie oder nur der Mama ist frühstücken gehen doch was schönes.
In Frankfurt gibt es wirklich viele Orte zum brunchen, bei mir haben sich zwei Favoriten herausgestellt, die ich euch heute zeigen wollte.
Der eine Favorit ist das Urban Kitchen, mit 17€ nicht gerade preiswert aber auf jeden Fall jeden Euro wert. Es ist frisch, lecker, besonders und alleine die Einrichtung zieht mich schon magisch an. Das Ambiente ist unglaublich schön. Es ist Sonntags zwar immer sehr voll, doch wenn ihr vorher reserviert, was auch Online geht habt ihren euren Tisch sicher. Das Personal ist super freundlich und falls ihr Rühreier wollt, werden diese nach eurem Wunsch von einem Koch vor euren Augen zubereitet, alleine das spricht für mich schon voll für das Restaurant.
Das Buffet ist sehr frisch und die Karte, die zu dem Buffet gehört macht euch noch eine Woche später satt. Auf jeden Fall mal einen Besuch wert, wenn es mal etwas besonderes sein soll.

Mein zweiter all time fav ist das Extrablatt. Ich weiß nicht ob ihr es kennt, aber egal was ihr in da machen wollt, ihr werdet nicht enttäuscht. Ob Burger essen, Salate, Pizza, Nudeln, frühstücken oder nur ganz locker und entspannt Cocktails trinken wollt, das Extrablatt ist für alles gewabnet.
Ich liebe das Extrablatt. Preis/Leistung stimmt zu 100%, das Personal ist super freundlich, es ist mir bis jetzt erst einmal passiert, dass die Kellnerin schlechte Laune hatte aber kann ja mal passiere, doch ich war schon so oft da und wurde dafür zu selten enttäuscht, als das ich nicht mehr hingehen würde.
Das Extrablatt ist perfekt für einen Freitag Abend, einen Sonntag morgen oder einen harten Mittwoch.
Wo geht ihr gerne hin?

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umstänen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du dazu in der Datenschutzerklärung von Google.

Latest Instagrams

© Marie Luis. Design by FCD.