ABOUT ME



Schön, dass du auf meinen Blog gestoßen bist!
Du fragst dich jetzt bestimmt wer ist das ? Worüber schreibt Sie?
Was macht den Blog hier aus? 
Anfangs war das hier nur ein 0815 Beauty und Fashion Blog. 
Doch schon lange interessiere ich mich für Naturkosmetik, Inhaltsstoffe, Fair Trade und vielem mehr, was damit im Zusammenhang steht.
Ich kaufe nur Naturkosmetik ein, die auch Vegan ist, dabei achte ich sehr auf die Inhaltsstoffe.
Die Umstellung ist mir zwar noch nicht perfekt gelungen aber ich arbeite daran.
Du wirst auch viele "normale" Produkte auf meinem Blog finden, da ich sie nicht durch meinen Wandel einfach wegschmeißen möchte, das wäre nicht umweltbewusst gewesen und genau das sollte man sich bei einer Umstellung auch vor Augen führen.
Bei meiner Kleidung versuche ich bewusster zu shoppen und auch weniger.
Klar gehe ich auch mal zum Zara oder zu H&M, versuche es aber auch zu meiden und lieber qualitativ hochwertige Sachen und dazu fair produzierte Ware zu kaufen, statt die Massenware.
Ich bin gewiss nicht perfekt was das angeht und habe auch noch genug was gegen all diese Vorsätze spricht, aber ich versuche es so gut es geht.
Falls du also Interesse an einem umweltbewussten Leben hast, Interesse an Naturkosmetik und an mir, dann würde ich mich freuen, wenn ich dich als Leser bei mir begrüßen kann.
Vielleicht interessiert dich ja der ein odere andere Artikel.
Viel Spaß beim Lesen! 

Und damit du auch direkt siehst wer sich denn hinter diesem Blog versteckt, hier mal ein Bild.


 












Kommentare

  1. Liebe Jacky,
    deinen Blog habe ich gefunden, als ich bei Google Starthilfe für einen neuen Blog eingegeben habe.
    Und ich muss echt sagen, dein Blog gefällt mir wirklich gut! Klasse Bilder! Sieht wirklich toll aus!
    Werde dir natürlich und lasse die somit liebe Grüße da :-)
    Würde mich über ein paar Tipps freuen und natürlich auch über ein 'FollowBack'
    http://theniuproject.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Habe deinen Blog gerade nach langem Suchen nach irgendetwas, was mir gefällt & mich inspirieren könnte, gefunden. :) Ich finde ihn wirklich gut & sehr gelungen. Werde ihn sofort abonnieren & bin gespannt auf zukünftige Posts. :p
    Liebe Grüße. :*

    http://littleworldelalovely.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schön dien Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist toll! wie hast du den das wunderschöne design gemacht?
    rock-your-life22blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design habe ich größtenteils selbst gemacht, das Internet ist da eine große Hilfe.
      Bei manchen Sachen hatte ich aber auch Hilfe.

      Löschen
  5. Oh Gott, hab eben deinen Blog gefunden und ich finde ihn so super klasse& musste dir einfach folgen! Mach auf jeden Fall weiter so!
    Da du das ja schon nun eine Weile machst würde ich mich freuen, wenn du bei mir mal vorbei schauen könntest und vielleicht auch den ein oder anderen Tipp hättest ♥
    Liebe Grüße & Frohes neues Jahr :)
    http://jenny-zn.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.