LET IT SNOW

31 Januar 2015


DE Hallo ihr Lieben.
Der Schnee ist bei uns mittlerweile leider wieder weg. Gestern hatte es zwar noch geschneit, aber es ist alles wieder geschmolzen.
Schade eigentlich, da ich Schnee wirklich mag. Es ist zwar kalt aber gleichzeitig so schön.
Ich habe ja keine Lieblingsjahreszeit, aber im Winter liebe ich den Schnee,
so wie im Sommer die Sonne.
Das Outfit, welches ich euch heute zeige, ist vor Silvester entstanden, da zu der Zeit noch Schnee lag.
Wie ihr auf den Bildern seht, bin ich wieder in meinem geliebten Wald.
Ganz so wirklich weiß ich nicht, was mich immer in den Wald zieht, zum Fotos machen aber irgendwie ist er die beste und gleichzeitig schönste Kulisse in meiner Stadt,
da es so viele schöne Plätze nicht gibt.
Zudem strahlt der Wald für mich was Ruhiges und Entspanntes aus.
Und wenn man mal ehrlich ist, sind da auch weniger Menschen,
die einen anschauen als wäre man ein Autounfall.
Zwei Mädchen und eine Kamera und schon sind alle Blicke auf einem. Sieht das wirklich so interessant aus?


EN Hello!
I´m very sad, because the snow is now away.
I like snow in the winter like the sun in the summer. I know he is cold but contemporary so beautiful.
Yesterday it was snowing but today he is away, because he is melt.
The outfit, which you see now was made for new year. The pictures that you see were made in the forest. I don´t know what I love in the forest, but it is so quiet and relaxed there.
The forest is the best background for pictures, I think. 
 
Shoes-Tamaris / Watch-MarcJacobs / Jeans-AmericanEagle / Cardigan\Top-Zara /         
 Rings-H&M / Nails-Essie

Kommentare

  1. Voll das schöne Outfit! :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass es dir gefällt.

      Löschen
  2. wunderschöne Bilder&
    tolles Outfit! <3
    ich würde mich freuen,
    wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
    in Liebe, Leoni xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich das es dir gefällt.
      Ich schaue später mal bei dir vorbei.

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Outfit... das zarte Armband gefällt mir besonders gut.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Das Armband habe ich als kleines Kind von meiner Oma bekommen.

      Löschen
  4. Ich versuche auch immer dort Fotos zu machen, wo keiner ist.
    Dein Outfit ist toll, ich mag deine Uhr und auch due Strickjacke. Leider gitb es bei mir auch keinen Schnee, ich hätte auch gerne noch was *_*

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich hätte so gerne Schnee aber naja vielleicht kommt er ja nochmal.
      Und danke, freut mich dass dir das Outfit gefällt.
      Liebst.

      Löschen
  5. wirklich schöne Bilder :) mag solche Kulissen auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir sehr gut! Besonders das Top :)
    Ich wünsche dir das Beste für 2015!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi♥
    http://lavieestibelle.blogspot.de/
    PS: Vielleicht hast du ja Lust an meiner Verlosung teilzunehmen, würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir auch.
      Ich schaue mal bei dir vorbei.

      Löschen
  7. Schöner Post!<3
    Das Problem mit den Blicken kenne ich...Ich kann das auch überhaupt nicht leiden:O
    Allerdings habe ich es geschafft,vloggend durch die Bremer Innenstadt zu laufen :D
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich finde den cardigan wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar, es freut mich sehr dass der neue Post bei dir gut ankam hihi :))
    Liebe Grüße, Anna
    anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit.
    LG Anna
    everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Der Cardigan ist so klasse! Aber ist das nicht kalt gewesen? Ich meine der sieht schon warm aus, aber glaub ich würde da trotzdem frieren, auch wenn es "nur" schnell zum Bilder machen ist.

    AntwortenLöschen
  12. Dein Outfit steht dir wirklich super gut, besonders die Strickjacke mag ich sehr :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein so schönes Outfit! Das mit den Blicken kenne ich :D wenn ich meine Freundin ablichte, gucken auch alle Menschen immer wie blöd oder bleiben sogar stehen und gucken zu . Nicht gerade sehr angenehm !

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  15. Total tolle Bilder! :)
    Liebe Grüße

    eva-jasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder!
    Und ich mag deinen Stil total gerne :)

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous <3

    AntwortenLöschen
  17. Der Cardigan steht dir super und ich glaube du hast echt deine Art von style gefunden!
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Toller Look! Und die Bilder gefallen mir sehr :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Haha jaaaaaa man, das denk ich mir auch manchmal. immer diese leute die einen anstarren nur weil man bilder macht ! aber zugegeben ich bewundere auch leute die in der ubahn zb selfies machen haha, soooo self confdent bin ich dann auch wieder nicht :S

    aufjedenfalll hast du wundeschönes rapunzelgleiches haar :)
    und außerdem bloggen wir (CERESA) endlich wieder !!!
    wäre uns eine Ehre dich auf unserem Blog begrßen zu dürfen !

    Seeya and Peace XXX

    www.ceresa-cesontdeux.blogspot,com

    AntwortenLöschen
  20. Schönes Outfit, vorallem der Cardigan!
    Außerdem ist der Hintergrund super :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Dein Blog ist wirklich schön, die Bilder im Schnee sind richtig gut geworden. Und deine Haare sind ja der Wahnsinn !

    Hast viel mehr Leser verdient, jetzt hast du eine mehr ♥

    Love Sandra Felicia sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. ein echt tolles outfit! und schöne bilder :)

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.