ZOEVA BRUSHES

01 Juli 2015

Hello loves,
wie ihr vielleicht wisst habe ich mir vor langer Zeit das Bamboo Set von Zoeva bestellt.
Da mir der Foundation und Concealer Pinsel in diesem Set aber nicht so wirklich gut gefallen.
Also sie sind gut nur finde ich sie nicht perfekt, deshalb habe ich mir jetzt zwei neue Pinsel bestellt und mit denen bin ich ungalublich zufrieden.
Ich habe die Pinsel jetzt 2 oder 3 Wochen lang getestet und kann euch jetzt ein denke ich recht gutes Feedback geben.

Also hier erstmal die Pinsel. Das ist einmal der 103 Defined Buffer für Foundation und der 142 Concealer Buffer.
Ich verlinke euch die Pinsel unten, falls ihr interesse habt.
Ich finde beide unglaublich gut. Der Concealer Buffer ist wirklich perfekt um Concealer aufzutragen oder zu verblenden. Er nimmt nicht viel Produkt weg, genauso wie der Foundation Pinsel.
Der Foundation Pinsel ist im Gegensatz zum Foundation Pinsel vom Bamboo Set fest genug um alles richtig zu verblenden und einzutupfen.
Beide Pinsel gefallen mir wie ich schon so oft gesagt habe richtig gut und falls ihr auf der Suche nach Pinseln seit, würde ich euch empfehlen bei Zoeva vorbeischauenn, weil die Qualität und das Preisverhältnis sehr gut sind. Der Concealer Pinsel hat ich glaube so 9€ gekostet und der Foundation Pinsel 11€. Ich weiß das ist teurer als zum Beispiel Pinsel von Ebelin die auch gut sind keine Frage aber ich finde die Pinsel von Zoeva sind wirklich unglaublich gut.
Ich selbst habe den Foundation Pinsel von Ebelin, finde ihn aber viel zu hart um ihn richtig zu verwenden.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Liebst Jacky.

Kommentare

  1. Ja den Concealer Buffer schmachte ich auch an ;)
    Gut, dass du ihn zeigst, dann kann ich ihn gleich auf meine Wunschliste setzen.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post <3
    Ich überlege mir schon länger mir Pinsel von zoeva zu holen, doch ich war mir immer unsicher, ob sich der Preis wirklich lohnt :)
    Jetzt hast du mich richtig angefixt ^^
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch schon zweimal bei Zoeva bestellt und war bis jetzt echt zufrieden!:)
    Ich bin übrigens grade auf deinen Blog gestoßen und folge dir auch<3
    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog auch mal vorbeizuschauen:)
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. toller post!
    brauche auch unbedingt mal gute pinsel!
    die von zoeva hören sich echt gut an :)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir das ganze Zoeva set gekauft , und ich bin echt begeistert:)
    Hast einen neuen Follower ♡

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.