DESKTOUR I UPDATE

26 März 2017

Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor langer Zeit schon einmal einen Post zu meinem Schreibtisch veröffentlicht, da er sich aber stetig verändert, kommt heute mal ein Update.
Gewiss, er sieht nicht immer so ordentlich aus, aber was tut man nicht alles für Fotos.
Geputzt und wieder alles an seinen Platz gebracht sieht er dann aber doch ganz ansehnlich aus.
Ich finde Fotos von Schreibtischen oder generell Fotos von Flecken aus Zimmern und Wohnungen super inspirierend und schaue mir sie soo gerne auf Insta an.

Auf meinem Schreibtisch liegt immer  relativ viel rum.
Der zentrale Punkt ist mein all in one Pc von MSI, ich hab ihn online leider nicht mehr gefunden, kann aber sagen, dass ich super zufrieden mit ihm bin, generell kann ich MSI Produkte nur weiterempfehlen, ich habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit den Produkten gemacht.
Rechts wäre dann mein kleines Schmuckstück, meine roségoldene Lampe. Ich hab sie mir vor ca. 2 Monaten für 30€ bei Mömax gekauft, falls ihr sie online sucht, sie heißt Gisela.
Daneben wäre dann das beste Geschenk, was man mir nur machen kann, Nutella.
Wie ihr seht, ist das eine Glas schon leer, das habe ich dann einfach ausgewaschen und eine Lichterkette reingesteckt.
Finde es gerade abends super, wenn man ein bisschen Licht haben will, aber nicht zu viel und ja ich konnte das Glas einfach nicht wegschmeißen, ich finde es einfach zu schön.

Rechts stehen dann meisten Blumen oder ein paar Pflanzen, das ändert sich aber je nach Jahreszeit, Lust und Laune, manchmal steht da aber auch nur mein Mäppchen und Papierkram.
Dann habe ich wirklich immer ein Tablet auf meinem Schreibtisch, das hier ist von Nanu Nana, das habe ich mir mal vor Ewigkeiten gekauft, aber so was findet man da meistens immer.
Dann kommen eigentlich nur noch meine Stifte, die ich in einem Behälter von Ikea habe und meine Kopfhörer in Weiß/Gold, die einen unglaublich guten Klang haben, unter dem Tablet liegt dann ein Monatsfavorit von mir, das Strong and Beautiful Buch von Pamela Reif, mehr dazu und zu meinen restlichen Favoriten werdet ihr aber in einem separaten Post sehen.
Was ist euer Must-have auf einem Schreibtisch, habt ihr überhaupt einen?
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Liebst Jacky


Kommentare

  1. Hallo, ich bin Sunny von Marke: ELUTENG bei Amazon, wir suchen zurzeit Reviewer / Tester für unseren Produkten. Also senden wir sie kostenfreie Produkte, testen sie die Produkte, und uns eine ehrliche Bewertung und Feedback auf Amazon geben. Freuen wir uns sehr auf eine langfristige Zusammenarbeit.

    Hier unseres Shop bei Amazon: https://goo.gl/Kyd2mv
    Wenn jemand Lust haben, bitten einfach uns kontaktieren: service@eluteng.com

    Danke sehr.

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schreibtisch sieht wirklich super schön aus, mir gefällt die Anordnung total gut. Ich gehöre auch immer zu den Leuten, die sich sehr gerne Wohnungsbilder ansehen, das inspiriert immer so gut. Nach der Lampe werde ich jetzt übrigens gleich mal schauen, suche nämlich schon ewig so eine für meinen Schreibtisch :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. wow dein Schreibtisch sieht toll aus!! Meiner hat viel zu viel darauf und ist echt nicht so schön...
    Wir machen eine Blogvorstellung melde dich doch bei uns an und wir schreiben über deinen Blog.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geordneter Schreibtisch! Die Lampe ist der Hammer, die will ich jetzt auch :D Ich habe immer drei Tage, wo mein Schreibtisch aufgeräumt ist, danach ist wieder Chaos angesagt. Jedoch ist es echt mega wichtig, dass man nur essentielle Dinge auf seinem Arbeitsbereich hat.. Sonst kann ich nie wirlich produktiv sein.
    Jedenfalls schöne Inspirationen :)

    Liebste Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Schreibtisch! Ich bin vor kurzem umgezogen, einen neuen Schreibtisch hab ich schon, aber so richtig dekoriert ist er noch nicht, darum bin ich grad immer dankbar für Inspirationen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  6. Toller Beitrag !
    Du hast einen echt schönen Blog !

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.