ROSA BOMBER / SPRING MOOD

30 März 2017

Hallo ihr Lieben.
Heute melde ich mich mal wieder mit einem Outfit Post zurück, der ein bisschen frühlingshaft ist.
Im Frühling liebe ich rosa, grau, weiß und Pastelltöne und das, obwohl ich so unglaublich gerne einfach nur schwarz trage.
Da es jetzt endlich mal warm geworden ist und man die Sonne genießen kann, kommt bei mir wieder die weiße Hose zum Vorschein, die ich im Winter nur all zu selten trage, da sie da meistens nur dreckig wird.
Was zudem nie fehlen darf, ist eine Bomberjacke, sie waren letztes Jahr schon im Trend und dieses Jahr natürlich auch wieder, wobei ich sagen muss, dass das für mich schon ein kleines Must-have ist, so wie das kleine schwarze.
Ähnliche Produkte sind wie immer unten verlinkt.
Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche und gutes Wetter.








Kommentare

  1. Sehr schöner Fotos und ein ganz tolles Outfit!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte auch eine ganz Zeit lang so eine rosafarbene Bomber haben, aber irgendwie hatte sie dann auf einmal wieder jeder (was man ja auch verstehen kann) und letztenendes habe ich mir dann doch keine gekauft. Ich bin dann doch eher der Lederjacke und Jeansjacke Typ :D

    Liebste Grüße,
    Therese

    Read All About It

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.