ROSA WILDLEDER W/ FLOWERS OUTFIT

13 August 2017

Hallo ihr Lieben.
Das Wetter spielt die letzten Tage ja leider nicht mit dem Monat mit.
Das wir August haben merkt man, wenn man raus schaut leider nicht.
Aber man soll ja nicht immer meckern, denn der Regen bringt ja auch einiges Gutes mit sich.
Für die nächsten Sommertage, hab ich heute eine kleine Outfit Inspiration und hoffe sie gefällt euch.
Blumenprints sind diesen Sommer ja wirklich im Trend gewesen, Blumenstickereien, Blumenprints, alles ist voll mit Blumen gewesen und ist es immer noch und deswegen konnte dieser süße Jumpsuit bei meiner Amazon Bestellung nicht fehlen.
Er ist wirklich wunderschön, super luftig und der Stoff ist sehr angenehm, das einzige Problem ist, dass der Jumpsuit etwas kurz ist, ohne Jacke oder etwas drüber ist er mir definitiv etwas zu nackt also eher was für den Sommerurlaub als für die Stadt, aber er ist einfach zu schön, als das ich ihn wegschicken könnte.


Der Jumpsuit ist, wie ich schon gesagt habe von Amazon, ich verlinke ihn euch am Ende des Beitrags.
Die Jacke oder eher der Blazer ist von Zara, den habe ich im Sale gefunden, er ist aber wohl leider nicht mehr erhältlich, aber vielleicht findet ihr ihn noch, man weiß ja nie.
Meine Schuhe sind ebenfalls von Zara, auch aus dem Sale aber aus dem letzten Jahr, die Schuhe sind ja aber super klassisch, weswegen ihr ähnliche über all finden könnt.
Wie könnte es auch anders sein, ist die Tasche auch aus dem Sale, dieses mal aber von Mango.
Ich hatte mir die Tasche anfangs nur für mein Abiballkleid gekauft, mittlerweile ist sie einer meiner liebsten Taschen geworden, weil sie super schlicht, geräumig und perfekt für so viele Anlässe ist.
Meine Kette ist von Tommy Hilfiger, auch wenn ihr sie leider nicht so gut erkennen könnt, meine Uhr ist wie schon einige Male erwähnt von Marc Jacobs und meine Sonnenbrille von Ray Ban, diese dürftet ihr aber schon kennen.




Kommentar veröffentlichen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.