OUTFIT OVERKNEES BLACK OBSESSION

15 November 2017

Hallo ihr Lieben.
Mit einem neuen Outfit und mal einem neuen Post, melde ich mich bei euch zurück.
Dieses Mal auch etwas mobiler als sonst, denn mein Macbook ist gestern angekommen, das heißt bloggen ist jetzt auch im Bett möglich oder in der Bahn oder auch in der Uni, wobei ich da glaube ich schon genug zu tun habe.
Heute mal wieder mit einem Outfit, welches ihr schon auf Instagram sehen konntet.
Zugegeben es ist nicht sonderlich spektakulär, aber wenn ihr fancy ausgefallene Outfits sehen wollt, bin ich wohl die Falsche.
Deswegen wieder im altbekannten schwarz weiß Look, den ich so über alles liebe.
Das wohl Spektakulärste sind die Schuhe, die ich mir vor Kurzem bei Asos bestellt hatte.
Ich habe schon ewig nach Overknees gesucht und dachte am Anfang erst ich könnte sie aufgrund meiner Größe nicht tragen, ich muss aber sagen ich finde sie super schön, besonders zum Kleid oder zum Rock.
Zur Jeans würde ich sie jetzt nicht tragen, da ich die Kombination aus engen Stiefeln und langer Hose nicht so schön finde.
Ich hatte auch, falls das einige interessiert, keine Probleme damit, dass die Schuhe rutschen, das ist ja ab und an mal das Problem bei so Schuhen.
Alle Teile sind wie immer verlinkt, sofern noch vorhanden, ansonsten wie immer eine Alternative.










1 Kommentar

  1. Wow was für ein schöner Look! Ich liebe Overknees und trage sie auch total gerne im Herbst. Sie können ein Outfit einfach richtig gut abrunden :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umstänen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du dazu in der Datenschutzerklärung von Google.

Latest Instagrams

© Marie Luis. Design by FCD.