MERRY CHRISTMAS EVERYONE & 2018

24 Dezember 2017

Hallo ihr Lieben.
Ich wünsche euch erst mal natürlich frohe Weihnachten und hoffe ihr verbringt die Tage mit Euren Liebsten und ganz viel Essen, sowie es an Weihnachten so üblich ist.
Ich hatte heute einen wunderschönen Tag mit meiner Familie und werde noch die restlichen zwei Feiertage so verbringen.
Da es hier aber ziemlich ruhig war die letzten Tage und ich jetzt auch wieder aktiver auf Insta bin, dachte ich, ich geb mal ein kleines Update, hauptsächlich über 2018.
Wie ihr vielleicht wisst oder vielleicht auch nicht, halte ich nicht wirklich viel von Vorsätzen.
Wenn man was in seinem Leben ändern will, dann kann man das sofort und muss nicht auf ein neues Jahr warten.
Ganz getreu nach dem Nike Motto "Just do it".


Da ich im Dezember mit der Uni und der Arbeit ganz schön viel Stress hatte, habe ich nicht wirklich auf meine Ernährung geachtet, was sich bei mir zwar nicht auf den Körper auswirkt, aber auf die Haut und deswegen möchte ich besonders im Januar jetzt wieder besonders darauf achten, was ich zu mir nehme.
Ich schreibe im Februar auch wieder Klausuren und zwei Hausarbeiten, deswegen wird es bei mir auch wieder stressiger aber ich habe nicht mehr all zu viel Arbeit, also entspannt es sich da wenigstens etwas.
Im Januar ist es mein Ziel wieder regelmäßig ins Gym zu gehen mindestens 2 eigentlich aber lieber 3 mal.
Zu dem werde ich vermehrt auf meine Ernährung achten und wieder mit Liefesum meine Kalorien tracken, um meine 200-500 Kalorien Defizit im Blick zu haben.
Ziel ist es das Bauchfett zu minimieren und das geht hauptsächlich über die Ernährung aber Sport ist natürlich auch wichtig.
Falls euch das Thema näher interessiert, kann ich darüber gerne einen Blogpost verfassen.
Ich wünsche euch noch zwei wundervolle Feiertage und kommt gut ins neue Jahr.
Liebst Jacky.

2 Kommentare

  1. Frohe Weihnachten meine Hübsche ♥️🎄🎁

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mich auch im neuen Jahr verstärkt der guten Ernährung widmen =)
    LG und Frohe Weihnachten
    Tina =)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umstänen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du dazu in der Datenschutzerklärung von Google.

Latest Instagrams

© Marie Luis. Design by FCD.