OUTFIT: BACK AT IT

04 Februar 2018

Hallo ihr Lieben.
Während der Klausurenphase einen Blogpost zu schreiben, ist wirklich nicht so einfach.
Aber nur noch eine Woche und ich bin endlich befreit.
Und da man sich ja auch mal eine Pause gönnen kann, gibt es heute ein Outfit, welches ihr schon auf Instagram gesehen habt, sowie eigentlich immer.
Aber dafür bekommt ihr heute alle Details zu dem Outfit mit Links zu allen Teilen.
Da die meisten Teile so nicht mehr erhältlich sind, habe ich euch für jedes Teil eine Alternative rausgesucht.
Die Tasche, die ihr seht, habe ich leider nicht online gefunden, aber eine ähnliche Alternative gibt es von MCM, preislich liegen die beiden nicht sehr weit auseinander. 
Die Schuhe sind aus dem Zara Sale und hätten dort wohl auch besser bleiben sollen, das sind die unbequemsten Schuhe, die ich mir je gekauft habe, leider habe ich das zu spät gemerkt, aber naja schön sind sie ja trotzdem.
Meine Jeans, habe ich euch heute mal nicht verlinkt, weil das wirklich jedes mal dieselbe schwarze Jeans von Hollister ist, ich liebe sie einfach.
Falls ihr auch Klausuren schreibt, wünsche ich euch viel Erfolg und an alle anderen noch einen schönen Sonntag.
Ich werde mich jetzt weiter an meine Lernunterlagen setzen und lernen.














2 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umstänen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du dazu in der Datenschutzerklärung von Google.

Latest Instagrams

© Marie Luis. Design by FCD.