BEAUTY: MOTHER NATURE COSMETICS*

19 Februar 2018

Hallo ihr Lieben.
Lang lang ist es her, dass hier etwas Beauty Lastiges geschrieben wurde, aber da ich momentan eine Kooperation mit Mother Nature Cosmetics habe, wollte ich euch eins von beiden Produkten mal vorstellen.
Wenn ich das Zweite ausführlich getestet habe, seht ihr bestimmt auch noch was dazu.
Aber fangen wir mal an mit dem Retinol Moisturizer, der Anti Wrinkle & Anti Aging Creme.
Ein Vorteil vorab, die Produkte sind alle Naturkosmetik und tierversuchsfrei, was für mich schon mal ein riesen Pluspunkt ist, bzw. ein Kaufkriterium an dem sich nicht rütteln lässt.


Für alle, die es interessiert hier einmal die Liste der Inhaltsstoffe.

Inhaltsstoffe (INCI):
ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, SUNFLOWER OIL DECYL ESTERS, PENTYLENE GLYCOL, PHOSPHOLIPIDS, RETINOL, POLYSORBATE 20, HYALURONIC ACID, POTASSIUM PHOSPHATE, TOCOPHERYL ACETATE, GLYCERYL STEARATE, CETYL ALCOHOL, STEARIC ACID, GLYCERIN, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, GREEN TEA FERMENT FILTRATE, PROPOLIS EXTRACT, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, PANTHENOL, PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYL- GLYCERIN, XANTHAN GUM

Das Versprechen von Mother Nature:
Dieser Anti-Aging-Komplex vereint reichhaltige Schätze der Natur, die aktiv zur Belebung der Haut beitragen. Mit 2,5% Retinol, natürlichen Antixodiantien und zahlreichen, wertvollen Pflegestoffen fördert die Creme die Glättung der Haut und stimuliert zugleich deren Zellerneuerung. Die reichhaltige Creme sorgt dank feuchthaltender Eigenschaften für zusätzlichen Schutz vor frühzeitiger Hautalterung.

Zugegeben, ich bin erst 21 Jahre alt und Anti Aging spielt für mich definitiv noch keine Rolle, deswegen kann ich wenig dazu sagen, ob die Creme was an meinen 3 Falten geändert hat, aber gehen wir doch einfach mal genauer auf den Feuchtigkeits und Pflege Aspekt ein, der mich definitiv überzeugen konnte.
Die Creme lässt sich einfach durch einen Pumpspender entnehmen und so meiner Meinung nach auch super dosieren.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Creme geruchsneutral ist.
Ich mag es überhaupt nicht, wenn Cremes und Make-up zu stark nach Parfum riechen.
Ich finde, Parfum hat in Beauty Produkten einfach nichts zu suchen.
Der erste Auftrag der Creme hat mich ehrlich gesagt schnell begeistert, das Hautgefühl war so angenehm weich und zart.


Ich benutze sie jetzt schon gut eine Woche und find sie wirklich nicht schlecht.
Ich wäre wahrscheinlich alleine nie darauf gekommen sie mir zu bestellen, einfach weil Anti Aging draufsteht, aber ich benutze die Creme momentan wirklich gerne als Ersatz für die Alverde Aqua Creme, die ich ja schon Ewigkeiten benutze und mir wirklich immer nachkaufe.
Also an euch definitiv eine Kaufempfehlung mich konnte die Creme wirklich überzeugen, und falls ihr schon etwas älter seid, kann sie ja vielleicht wirklich gegen Falte helfen oder sie zumindest etwas vorbeugen.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Jacky 









*PRSample
Der Beitrag ist nicht bezahlt und entspricht komplett meiner eigenen Meinung

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umstänen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du dazu in der Datenschutzerklärung von Google.

Latest Instagrams

© Marie Luis. Design by FCD.