OUTFIT: JOOP BAG w/ SPRING VIBES

10 April 2018

Hallo ihr Lieben.
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde, die Zeit vergeht wie im Flug.
Es ist einfach schon April und das Wetter zeigt sich endlich mal von seiner besten Seite.
Die meisten Bilder von dem Look habt ihr wie immer schon auf Insta gesehen, aber heute wie immer mit allen Details.
Für mich hat die Woche die Uni wieder angefangen und es heißt wieder lernen. Nicht, dass ich das in den Semesterferien nicht getan hätte, aber da war ich dann doch etwas viel mit meinen Hausarbeiten beschäftigt, als mit dem lernen für die anderen Fächer.
Also beginnt bei mir jetzt wieder der alltägliche Wahnsinn.
Gestern hatte ich zum Glück noch keine Uni, dafür habe ich aber mal den alt bekannten Frühlingsputz erledigt und so einiges von meiner To do Liste gestrichen.
Wenn es heute so weitergeht habe ich morgen schon alles von meiner Wochen to do Liste erledigt, dabei hat die Woche ja gerade erst angefangen.

Die Tasche, die ich trage, habe ih mir letztes Jahr in Wertheim Village im Joop store gekauft, momentan haben sie die noch in rosa da und ich muss euch wirklich sagen, ich liebe die Tasche.
Obwohl sie so klein ist passt unheimlich viel rein, vor allem mein Portemonnaie, das ist so groß, da eine passende Tasche zu finden ist nicht immer einfach.
Die Hose ist von Zara und schon uralt, ich hab sie auch noch in Blau und finde sie unheimlich bequem und gleichzeitig kann sie so schick kombiniert werden.
Im Sommer ist die Hose ein Traum, sie liegt zwar eng an, aber immer noch locker genug um nicht in ihr einzugehen.
Der Pulli ist von diesem Winter von H&M und war wohl mit Abstand der Beste Kauf, den ich letztes Jahr getätigt habe. In meiner Klausurenphase habe ich in diesem Pulli gelebt.



Meine Schuhe sind von Asos und auch super alt, da es aber basics schlecht hin sind, werdet ihr die über all finden, wobei ich glaube das jetzt lieber schöne Sommersandalen gekauft werden, als Stiefeletten.
Ich liebäugle ja momentan mit zwei Paar Hilfiger Schuhe, bin mir aber noch super unsicher ob ich mir sie bestellen soll, oder ins Outlet fahren soll, um zu schauen, ob es da ähnliche gibt, was aber bestimmt nicht der Fall sein wird.
Den Ring, den ich trage, habe ich von meiner Oma bekommen und die Uhr ist wie immer von Paul Hewitt, ich trage einfach keine andere, obwohl ich so viele habe.


Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umstänen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du dazu in der Datenschutzerklärung von Google.

Latest Instagrams

© Marie Luis. Design by FCD.