FASHION: WINTER WONDERLAND

22 März 2018

Hallo ihr Lieben.
Manchmal bin ich mit meinem Kopf echt nicht bei der Sache, aber ich glaube, das kennt jeder von euch.
Den Blogpost habe ich vor meiner Amsterdam Reise geschrieben und hatte auch eigentlich einen ganz anderen Anfang, ich dussel habe nur vergessen auf veröffentliche zu drücken, bevor ich losgefahren bin. Deswegen gibt es ihn leider erst heute.
Der nächste Beitrag wird dann aber definitiv über meine Amsterdam Reise gehen, wenn ich nicht schon wieder irgendwas vergesse.
Das Outfit bzw die Bilder habt ihr schon teilweise auf Instagram aber auch bei meinen letzten Posts von Mother Nature Cosmetics gesehen, aber heute mal mit allen Bildern in einem Post und alle Infos zu den Teilen gebündelt.


Das Latzkleid das ich trage, habe ich mir mal vor Monaten im Superdry in Wertheim Village gekauft und auch wenn ich es wirklich gerne trage, muss ich sagen, ich habe wirklich immer das Gefühl man sieht hinten zu viel, auch wenn das nicht der Fall ist.
Kennt ihr das Gefühl, dass auch wenn es eigentlich sitzt, man denkt irgendwo stimmt was nicht?
Ich hab euch mal eine Alternative von Asos verlinkt, aber momentan sehe ich so Kleider wirklich überall.
Der Pulli ist ein absolutes Basic, ich weiß nicht, was ich ohne ihn in meiner Klasurenphase getan hätte, ich habe in ihm gelebt haha.
Ich trage ihn auch gerade und muss euch wirklich sagen, das war einer der besten Käufe, die ich für diesen Winter getätigt habe.
Die Schuhe sind von dr. Martens, das genaue Modell weiß ich leider nicht mehr, aber ich bin von den Schuhen ehrlich gesagt auch sehr enttäuscht.
Ich habe immer nur Gutes von ihnen gehört und das sie super warm halten und ich muss uch sagen ich habe selten in Schuhen so gefroren wie in denen, dabei sind die auch noch gefüttert.
Die Tasche habe ich mir im Sale bei H&M gekauft, sie ist so riesig, das glaubt ihr nicht, der perfekte Begleiter, wenn man einkaufen geht.


Wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich auf dem Bild einen Hashtag benutzt #mariieluisootd.
Ich dachte mir, es wäre vielleicht eine coole Idee, wenn ich alle meine Outfitpost auf Instagram mit diesem Hashtag versehe, dann seht ihr alle Bilder direkt gebündelt.
Ich würde mich auch mega freuen, wenn ihr den Hashtag auch nutzt, dann könnte daraus ein Hashtag entstehen, in dem man sich Outfit Inspirationen holen kann.


4 Kommentare

  1. Liebe Jacky,
    ich kennen dein oben beschriebenes Szenario nur all zu gut.
    Weißt du, was mir gerade aufgefallen ist?
    Das ich gar keine Benachrichtigung bekomme, wenn ein Leser ein Kommentar auf meinem Blog verfasst hat.
    Sprich - ich schaue gerade nach einem Jahr wieder in meine "Zur Moderation ausstehend" Kommentare hinein (war auch nur ein Versehen) und sehe 40 Kommentare, die Leser mir geschickt hatten. Unteranderem waren auch Kommentare von dir mit dabei gewesen und es tut mir wirklich Leid, dass du von mir nie eine Rückmeldung erhalten hast. Manchmal weiß ich auch nicht, wo mir der Kopf steht 😅

    Wie du siehts, bist du damit also nicht alleine.
    Liebe Grüße und hab einen schönen Start ins Wochenende,
    Melina von You Control Your Own Happiness

    AntwortenLöschen
  2. Anonym18:01

    Great post, my friend.
    Your outfit looks so nice.
    All the best. :)

    Visit my blog, Amaterska Umjetnost

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir richtig gut - würde ich genauso tragen! Mir gefällt auch die Idee des Hashtags, denn somit ist alles recht übersichtlich :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein unfassbar schöner Look und wirklich klasse Bilder. Mir gefällt die Kombi aus Pullover und Overall sehr :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umstänen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du dazu in der Datenschutzerklärung von Google.

Latest Instagrams

© Marie Luis. Design by FCD.