MARCH FAVORITES

03 April 2017

Hallo ihr Lieben.
Heute mal mit 4 kleinen Favoriten von mir, aus dem Monat März.
Da der März ja gerade erst zu Ende gegangen ist, dachte ich, ich zeige euch mal, was meine Highlights diesen Monat waren.
Ich habe mich auf 4 Teile beschränkt, um einfach nicht den Rahmen zu sprängen, ich hätte definitiv noch mehr gefunden was für mich unentbehrlich ist, aber die 4 Dinge sind wirklich absolute Highlights gewesen.

Strong & Beautiful von Pamela Reif, ich hatte das Buch vorbestellt und mich schon so auf den März gefreut, dass es endlich erscheint.
Als ich es dann in den Händen hielt, war ich so happy.
Es ist motivierend, inspirierend und mit so viel Liebe gestaltet.
In den Buch sind sowohl Beauty Tipps als auch Rezepte, sowie Workouts enthalten, also alles was mein Herz so begehrt.
Ein zweiter wirklich großer Favorit von mir ist Olaplex.
Ich weiß die Meinung zu Olaplex ist sehr umstritten und es gibt ja auch die billigere Variante Keraplex, aber ich war so gespannt auf das Produkt, das ich nicht widerstehen konnte.
Falls ihr mehr zu Olaplex und meinen Erfahrungen wissen wollt, könnt ihr das gerne in den Kommentaren da lassen.
Meine letzten zwei Favoriten sind zwei Uhren, die ich mir im Aldi gekauft habe.
Jeder von euch kennt bestimmt Paul Hewitt und Daniel Wellington und auch wenn ich selbst eine Paul Hewitt habe, muss ich schon sagen, dass die Uhren jetzt nicht all zu wenig Kosten.
180€ sind für eine Uhr zwar auch nicht sonderlich viel es geht aber auch genauso schön aber viel viel günstiger.
8,99€ haben die zwei Hübschen gekostet und gerade bei der rosa weiß gestreiften muss ich sagen sie könnte mal abgesehen davon, dass das Logo fehlt was mir egal ist eine Paul Hewitt sein.
Die Schwarze erinnert mich mehr an eine Kapten and Son und ist bestimmt auch die Männer Uhr im Aldi gewesen, da sie ein wenig größer sind, die Uhren können aber zu 100% mit den "Originalen" mithalten.
Das Einzige, was mir aufgefallen ist, ist dass sie etwas lauter Ticken, wenn es still ist, hört man die Uhr wirklich, was für mich aber kein Problem ist.
Ich habe sie beim Schlafen auch relativ nah an meinem Bett und ich werde von ihnen nicht gestört, und das obwohl ich, was tickende Uhren angeht, super empfindlich bin.
Das war dann auch schon meine kleine Auswahl an Favoriten.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.


Kommentare

  1. Die Uhren sind wirklich sehr hübsch.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, ich mag Monatsfavoriten so gerne :)
    Die Schwarze Uhr gefällt mir sehr sehr gut !

    Dein Blog ist wirklich schön, du hast mit mir eine neue Followerin!:)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.