CASUAL OUTFIT I FATHERS DAY

01 Juni 2017

Hallo ihr Lieben.
Heute melde ich mich mal wieder mit einem Outfit zurück, welches ich am Vatertag anhatte.
Das Outfit kommt erst heute, weil ich momentan im Renovierungsstress bin und wir gestern und heute Nachmittag Internet Probleme hatten und ich deswegen nichts posten konnte, deswegen kam auch in letzter Zeit weniger auf Instagram.
Aber das Internet ist jetzt ja wieder zum Glück da.
Das Kleid, welches ich getragen habe, ist aktuell bei Zara erhältlich und ich bin einfach nur verliebt.
Ich war anfangs nicht so begeistert von dem Trend mit Stickereien, aber mittlerweile hab ich 4 Teile, alle von Zara und ich liebe sie, deswegen darf das Kleid auch auf gar keinen Fall dieses Wochenende in Hannover fehlen, wo ich ab Freitag bis Sonntag für einen Wochenendtrip bin.


Die Schuhe sind meine geliebten schwarzen Converse, die Tasche ist von Mango, leider aber so wohl nicht mehr erhältlich und die Sonnenbrille ist von Ray Ban, die habt ihr aber schon öfters gesehen, das Modell heißt Erika.
Für das wunderschöne Wetter, welches wir am Vatertag hatten, waren die langen Ärmel, obwohl sie durchsichtig waren, etwas warm, aber dafür war es untenrum angenehm, das lag vor allem daran, dass das Kleid kein richtiges Kleid ist, sondern ein Jumpsuit/Kleid, es hat also unter zwei dünnen Schichten Stoff noch mal eine Hose eingenäht, was ich super praktisch finde.
Ich wünsche euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende, auch wenn der Wetterbericht momentan noch was anderes sagt.



Kommentare

  1. Ein richtig schönes und sommerliches Outfit! Das Kleid gefällt mir richtig gut und auch die Sonnenbrille finde ich echt toll :)

    Liebe Grüße,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit für einen tollen Tag. Wie sehr ich meinen verstorbenen Papa vermisse... 😢

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.