HANNOVER IMPRESSIONS I WEEKEND

25 Juni 2017

Hallo ihr Lieben.
Ab heute starten meine sonntags Beiträge wieder, da wir so gut wie fertig sind mit dem Renovieren und ich endlich wieder Zeit finde, mal längere Texte zu schreiben.
Vor ein paar Wochen war ich in Hannover und deswegen wollte ich euch heute mal mein Eindrücke mit euch teilen.
Die Fotos warten schon lange darauf endlich veröffentlich zu werden und heute ist es so weit.
Wer mir auf Instagram und Snapchat folgt hat müsste sogar schon was von meiner Hannoverreise mitbekommen haben.


Es gab keinen besonderen Grund, dass ich nach Hannover gefahren bin, ich hatte nur einen Hotelgutschein gewonnen und den nach fast einem Jahr endlich mal eingelöst.
Wir sind so gegen 17 Uhr in Hannover angekommen und da wir den Rest des Tages nicht im Hotelzimmer verbringen wollten, haben wir uns auf dem Weg zum Rathaus gemacht, da man dort einen Blick über Hannover hat.
Das Ticket hat 3€ gekostet und war es auf jeden Fall einmal Wert hochzufahren.
Für mich gibt es zwar deutlich schönere Städte als Hannover, die Aussicht war aber sehenswert.
Nachdem ich gefühlt 100 Fotos und Videos gemacht hatte sind wir dann nur noch was essen gegangen und auch wieder zurück ins Zimmer.



Ich hatte mir vorab erkundigt, was wir so in Hannover hätten machen können und meine Wahl fiel auf den Zoo.
Im Internet stand, das Hannover einen unglaublich schönen Zoo hat und da ich lange nicht mehr im Zoo war, sind wir dort hingegangen.
Falls ihr euch den Zoo in Hannover anschauen wollt, empfehle ich euch aber definitiv das Feierabendticket, weil er meiner Meinung nach unverschämt teuer ist.
19€ pro Person sind für mich schon hart an der Grenze, da wir aber nicht wirklich eine Alternative hatten, haben wir den gesamten Tag im Zoo verbracht.
Man konnte eine kleine Rundtour in einem Boot machen, sich Fütterungen anschauen und es gab einige Tiershows, von denen wir aber keine besucht haben, da es an dem Tag um einiges wärmer wurde als vorausgesagt und wir noch was essen wollten um abends dann Fußball im Hotelzimmer zu schauen.
Da wir am Sonntag um 12 Uhr auschecken mussten und es geregnet hatte, haben wir uns nach dem Frühstück auf dem Weg nach Hause gemacht.
Danke an das Mercure Hotel in Hannover, für den schönen Aufenthalt.





Kommentar veröffentlichen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.