OFF SHOULDER MEETS BLUE DENIM I OUTFIT

05 Juli 2017

Hallo ihr Lieben.
Auch ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und sichte gleich mal mein Foto Material.
Ich hoffe, da sind einige schöne Fotos für euch bei rumgekommen, also könnt ihr ein paar Beiträge aus meinem Urlaub erwarten.
Für mich geht es Ende August wieder in den Urlaub und dieses mal nach Skiathos, eine unglaublich wunderschöne Insel in Griechenland.
Ich habe mich letztes Jahr im Urlaub in diese Insel verliebt und könnte jedes Jahr hinfahren, aber da Griechenland ja noch so viele wunderschöne Inseln hat, kann ich nicht jedes Jahr nach Skiathos, leider.
Ich will auf jeden Fall mal nach Mykonos und nach Santorin, aber das sind nur einige wenige Ziele auf meiner großen Liste von Reisezielen.
Falls euch ein Beitrag zu meinen Reisezielen interessiert und wo ich immer buche, mit was ich fliege und so, dann lasst es mich gerne wissen, dann schreib ich euch da gerne mal einen Beitrag dazu.


 
Der Jeansrock ist von Zara und hat 20€ gekostet, wenn ihr Glück habt, bekommt ihr ihn noch, müsst ihr vielleicht auch mal online schauen, weil bei meinem Zara waren auch nur 5 Stück da und als ich meinen gekauft habe, waren es nur noch 3.
Die off shoulder Bluse ist von Buffalo, auch die habe ich mir von meiner Mama geliehen für das Shooting, da ich das Outfit schon genau so geplant hatte, mir deswegen eine weiße off shoulder Bluse gekaut hatte, sie aber an dem Tag leider noch nicht bei mir war, also musste ein Ersatz her und wo könnte man den besser finden als bei Mama im Kleiderschrank.
Mein Schmuck ist von Paul Hewitt, ich liebe die Uhr, ihr seht sie auf jeden meiner Fashion Bilder, ich glaube, das sagt alles.
Das kleine schwarze Bändchen ist von einem Fest in Frankfurt, das wurde mir geschenkt und meine Schuhe sind von Vans, aber von den brauche ich euch wohl nichts mehr erzählen, das hab ich letzten Mittwoch ja ausschweifend getan.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch und ich wünsche euch noch eine super schöne Woche.
Bis Sonntag.

 

 

Kommentare

  1. ich lieeebe off-shoulder Blusen, sie sehen einfach fast zu allem so so gut aus & ich finde dir steht diese hier sehr!
    Deine Bilder sind wirklich gut :)

    xoxo - Mia - https://miaxmarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Bilder sind unglaublich schön geworden! Reisebeiträge lese ich so oder so unglaublich gerne, weshalb mich ein Beitrag dazu auch interessieren würde :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bluse ist einfach umwerfend. Du siehst perfekt aus.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schönes Outfit!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.