OUTFIT FLOWER JUMPER W/ JOOP BAG

20 Mai 2018

Hallo ihr Lieben.
Das Wetter ist ja leider etwas bescheiden gerade, aber da der Blogpost schon fertig war und die Sonne sich demnächst ja sowieso wieder blicken lässt, zei ich euch den Look trotzdem.
Ich hoffe ihr habt auch ein wenig Sonnenschein und gutes Wetter, das ihr genießen könnt.
Heute kommt wieder ein Kleidungstsück von meiner Amazon Bestellung, die ihr Stück für Stück gesehen habt, entweder Hier oder auf meinem Insta Account.
Nach der blau weiß gestreiften Bluse, der schulterfreien Bluse, dem Blumen Jumpsuit und dem Jumpsuit hier, gab es nur noch ein Kleid, welches ihr auf meiner Insa Seite gesehen haben könntet, ein langes schwarzes Kleid mit Blumen Stickereien.
Heute kommt dann also das letzte teil aus der Bestellung, mit dem ich genauso zufrieden bin, wie mit allen anderen teilen.


Ich muss sagen ich bestelle bei Amazon nur Klamotten, wenn sie schon Erfahrungsberichte haben, klar jeder muss mal anfangen, aber ich fühle mich sicherer, wenn ich sehe, dass es schon bestellt wurde und die Erafhrungsberichte positiv ausfallen, vor allem wenn Bilder dabei sind, freu ich mich immer, weil man dann auch mal sehen kann, wie es bei anderen aussieht.
Auch bei dem Jumpsuit habe ich wieder auf die Berichte gesetzt und wurde nicht enttäuscht.
Klar, die Qualität ist jetzt nicht die aller Beste aber ich bin dennoch super zufrieden, es ist eine Art Crepé Stoff, falls euch das was sagt, aber trotzdem angenehm auf der Haut.
Für dem Jumpuit und auch für meine NA-KD Kleider habe ich mir noch einen dieser super push Bh´s gekauft, die man nur auf seine Brüste kleben muss und sie dann einen super push habe, ich glaube ihr wisst welchen BH´s ich meine, wenn nicht, den verlinke ich euch natürlich auch.
Für meine NA-KD Kleider habe ich den BH bis jetzt noch nicht genutzt, weil ich das Kleid ehrlich gesagt ohne einen trage, weil das Kleid alleine einfach schon genug halt gibt.
Bei dem Jumspuit war es allerding erfoderlich, weil die Brust ohne nicht so schön aussieht, weshalb dann mal der Klebe BH zum Einsatz kam.
Beim ersten Mal tragen war es ganz ok er hielt zwar fest aber nicht so wie erwartet.
Bei jedem weiteren tragen wurde der BH für mich nurnoch schlechter, der Kleber war zwar immer noch genauso gut wie am Anfang aber das Tragegefühl stimmt für mich einfach nicht, weshalb er direkt wegkommt.
Ich rate euch bei solchen Käufen dann wohl doch eher zur teuren Hunkemöller Variante, bei denen wurde ich was so Gadgets angeht noch nie enttäuscht und dort stimmt dann auch das Tragegefühl schon eher als bei der billigen durch Instagram gehypten Variante.



leider Ausverkauft, deswegen nur eine Alternative.


Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umstänen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du dazu in der Datenschutzerklärung von Google.

Latest Instagrams

© Marie Luis. Design by FCD.