PAMELA REIF I Bio açaí Püree

27 Mai 2018

Hallo meine Lieben.
Nachdem ich euch das letzte Mal was über die gehypten Produkte von Hej erzählt habe, den Beitrag verlinke ich euch unten, geht es heute um das açaí Püree von Pamela Reif, was ihr ja seit neustem im Rewe kaufen könnt.
Wie ihr wisst, bin ich bei so Produkten sehr probierfreudig und habe dann in einer Nacht und Nebel Aktion könnte man sagen noch schnell einen Abstecher in den Rewe gemacht.
Man kennt´s man liegt abends 10 vor 10 auf der Couch am nächsten Tag (Sonntag) ist Muttertag und man schaut Insta storys, weil man ja sonst nichts zu tun hat.
Ich hatte für meine Mom zwar ein Geschenk, wie ihr in meinem vorletzten Post erfahren habt, aber ich hatte keine Blumen und Blumen sind doch immer was schönes.
Man muss dazu sagen der Samstag Abend war der Tag, an dem ich aus dem Urlaub gekommen bin, ich war also allgemein etwas platt.
Da ich ja aber noch Blumen wollte nahm ich meinen kleinen Bruder im Schlepptau den Weg zum Rewe auf mich in Joggingshose, mehr war einfach nicht mehr drinne.
Online habe ich mich vorher erkundigt ob das Püree in meinem Rewe erhältlich ist, es wurde angezeigt das mein Rewe es nicht hat, er hatte es aber trotzdem, also verlasst euch auf diese Aussage nicht.
Ihr findet das Püree in der Tiefkühlabteilung, für alle, die das nicht wissen.
Pamela macht das Püree laut ihrem Rezept mit Banane und Milch, da mir Banane aber etwa szu penetrant ist, nahm ich gefrorene Himbeeren und da ist nicht so auf Milch in meinem Fruchtpüree stehe hab ich da auch eine Alternative genommen und zwar Orangensaft.


 Mein Rezept:
Pamelas Püree
Gefrorene Himbeeren
Blaubeeren
Erdbeeren
Chiasamen
Leinsamen
selbstgemachtes Granola
Orangensaft
Und einen Schuss Maracujasaft

Ich habe mein Rezept dem üblichen also etwas abgewandelt und bin mit dieser Abwandlung auch super happy.
Ich habe erst eine Packung aus dem Karton genommen, dann die Verpackung in zwei Häften geschnitten und die beiden Seiten dann entnommen.
Da ich nur einen sehr kleinen Mixer habe, musste ich die Teile dann noch etwas verkleinern, passt dabei aber bitte auf, Acai färbt unheimlich stark, also am Besten nichts weißes tragen.
Dazu dann noch Orangensaft, Maracujasaft und die Himbeeren gegeben und alles im Mixer zu einem Püree gemixt.
Die Masse in eine Schüssel geben und nach Wahl garnieren, ich habe mich für Himbeeren und Blaubeeren entschieden.
Dazu noch Granola, Lein- und Chiasamen und ein paar Walnüsse.
Falls euch allgemein Essen interessiert, in meinem Insta story Highlight food, behalte ich immer alles.


Mein Fazit zu dem Püree, es ist definitiv ein Versuch wert.
Für alle die generell gerne Joghurt oder ähnliches essen ist esdefinitiv eine schöne Wochenends Variante.
Für unter der Woche ist es für mich leider nicht geignet, da es mir zu viel Aufwand war und ich mich da doch eher für etwas schnelleres entscheide.
Gerade das Mixen hat bei mir aufgrund meines Mixers halt etwas gedauert.
Geschmacklich ist das Püree wunderbar, wobei ich glaube da kommt es halt auch ganz darauf an wa sihr für die Zubereitung verwendet. Mir hat meine Kombination sehr gut geschmeckt und vor allem mit meinem selbsgemachten Granola war es mega lecker.
Das Püree ist also definitiv den Hype wert.
Habt ihr es schon mal ausprobiert?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.


Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umstänen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du dazu in der Datenschutzerklärung von Google.

Latest Instagrams

© Marie Luis. Design by FCD.