SWISS CLINIC I WIE MEINE AUGENBRAUEN ZU AUGENBRAUEN WURDEN

26 August 2018

 *Werbung
Hallo ihr Lieben.
Vor ca. einem Monat habe ich euch das erste Mal auf meinem Insta Account von Swiss Clinic erzählt.
Ich muss zugeben, ich war ziemlich skeptisch.
Ein Augenbrauen Serum, dass die Augenbrauen dichter macht und das Wachstum ankurbelt? Normalerweise halte ich ja eigentlich nichts von so Produkten.
Aber nun gut. Ich habe mich getäuscht und das zu 100 %.

 

Ich liebe das Augenbrauen Serum und bin wirklich begeistert von dem Ergebnis.
Ich teste das Serum  jetzt schon seit einiger Zeit und hatte es anfangs jeden Tag abends vor dem Schlafen gehen verwendet.
Jetzt wo ich Ergebnisse sehe, benutzte ich es nur noch ab und zu.
Vielleicht zwei oder drei mal in der Woche.
Ich wünschte, ich hätte euch vorher Fotos gemacht, aber ich kann euch wirklich versichern und das ohne Geld für dieses Produkt bekommen zu haben, dass es funktioniert.
Meine Augenbrauen sind um einiges dichter geworden, so dass ich mich auch ungeschminkt ganz wohl fühle.


Klar ziehe ich sie immer noch nach und Schminke sie, aber kein Produkt würde es hinbekommen meine Augenbrauen so dicht zu zaubern, bis sie aussehen wie geschminkt.
Für alle, die das Serum auch mal gerne testen wollen, mit dem Code "Marie.luis20" spart ihr 20%, bei der Bestellung bei Swiss Clinic.
Übrigens könnt ihr das Augenbrauen Serum auch super als fixing Gel benutzten.
Es hält wirklich bombenfest. So schlagt ihr quasi zwei Fliegen mit einer Klatsche.




Der Post steht nicht im Zusammenhang mit der Kooperation mit Swiss Clinic.
Er beinhaltet meine eigene Meinung und ist keineswegs bezahlt.
Das Produkt wurde mir nur zur Verfügung gestellt.

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umstänen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du dazu in der Datenschutzerklärung von Google.

Latest Instagrams

© Marie Luis. Design by FCD.