OUTFIT I VINTAGE SHORTS & BASIC LOOK

02 September 2018

Hallo ihr Lieben.
Ich habe euch mal unter einem Bild gefragt, ob ihr die Outfits Details lieber in einem Blogpost oder unter einem Foto wollt.
Die meisten von euch haben für die Blogpost gestimmt, was mich wirklich erstaunt hat.
Ich dachte, die Blogpost werden nicht mehr so gelesen.
So schnell lebig, wie die Welt momentan ist, nimmt man sich ja eigentlich weniger die Zeit um einen Blogpost zu lesen.
Bilder werden gesrcolled und blind geliked und durch Autobots kommen ja seit neustem die besten Kommentare.
Schrecklich, wenn eine Tasse zu sehen ist und Leute automatische Kommentare schreibe wie " Du siehst aber toll aus ".


Ich schweife ab ihr Lieben, wie ihr seht beschäftigt mich das Thema aber heute soll es ja schließlich um den Look gehen und nicht darum, wie sich Insta ins schlechte verändert.
Mein heiß geliebter Look besteht aus einer super alten Shorts aus dem alten Laden meiner Mama, da die Hose mir viel zu lang war, habe ich sie selbst abgeschnitten, etwas kurz und etwas schief aber das ist egal ich liebe die Shorts so, wie sie ist.
Mein Shirt ist von Mango, auch das ist ein absoluter Liebling von mir, auch wenn die Qualität zu wünschen übrig lässt.
Den Gürtel habe ich von Jack&Jones aus dem Sale für gerade mal 10€.
Ein absolutes Schnäppchen. Ich bin so glücklich ihn gefunden zu haben.


Die Schuhe wechseln zu dem Outfit immer ab, ob meine Espadrilles von E-Sprit oder schlichte weiße Schuhe. Zu dem Outfit passt sehr viel, was das Schuhwerk betrifft.
Meine Uhr ist von Landgrafenuhren, der Armreif von Daniel Wellington und meine Tasche von Mango.
Die Tasche war diesen Sommer ja das It piece schlecht hin.
Ob rund, eckig, weiß, braun, schwarz, Korbtaschen waren diesen Sommer bzw. sind immer noch heiß im Trend und ich kann den Trend nur verstehen.
Ich liebe diesen natürlichen Style.


Habt ihr euch auch eine Korbtasche gekauft?
Wenn ja, seit ihr auch so begeistert wie ich?

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umstänen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du dazu in der Datenschutzerklärung von Google.

Latest Instagrams

© Marie Luis. Design by FCD.