OUTFIT I ALL TIME ZARA

09 September 2018

Hallo ihr Lieben.
Jetzt klappt es schon zwei Wochen hintereinander, dass jeden Sonntag ein Blogpost online kommt.
Nach einer mal wieder langen Pause, habe ich wieder richtig viel Motivation zu schreiben und den Blog zu füllen.
Ich habe auch überlegt das Design mal wieder zu ändern. Schwarz und weiß ist zwar der Klassiker schlecht hin, aber irgendwie finde ich es mittlerweile fad und langweilig.
Ich würde den Blog gerne aufhellen und vor allem vielleicht irgendwo ein neues Logo erstellen lassen.
Ich liebe mein momentanes zwar nach wie vor, aber es passt nicht zu dem was ich mit dem Blog vorhabe.


Aber das steht erst mal hinten an, ich will erst mal versuchen, hier wieder etwas Routine reinzubringen und Blogpost zu schreiben, die schon sooo lange anstehen.
Ich will über meine Amsterdam Reise schreiben über Paris, über den Bodensee und wieder mehr auf Beauty eingehen.
Fashion wird zwar nach wie vor den größten Teil des Blogs einnehmen, aber wie ihr vielleicht wisst, bin ich zu fast 100% auf Naturkosmetik umgestiegen und da möchte ich euch mehr mitnehmen und allgemein mehr auf den Umweltschutz und den Nachhaltigkeits Aspekt eingehen.
Denn das ist auch ein wirklich großer Teil, für den ich mich interessiere, der nie so wirklich viel Beachtung bekommen hat.
Das Outfit, was ich euch heute zeige, ist ein weiteres Lieblingsteil von mir.
Wie schon auf Instagram erwähnt, liebe ich die Overallkleider von Zara.
Eins davon ist dieses wunderschöne Blaue hier, was ich mir anfangs des Jahres gekauft habe.
Ich selbst habe es auf Zara nicht mehr gefunden, aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück.
Schaut mal bei meinem Insta vorbei, auf Mariie.luis, seht ihr noch ein zweites rosanes, welchesauf Instagram fast auf jedem 5ten Bild zusehen ist.
Das ist momentan auch noch aktuell verfügbar. Aber schaut euch einfach mal bei Zara um, da findet ihr noch viele mehr.



Dazu noch meine Lieblings Sonnenbrille von RayBan, die leider schon sehr mitgenommen aussieht.
Ich brauche definitiv mal eine Neue, die jetzige hat so viele Kratzer, das sieht schon nicht mehr schön aus.
Die Uhr ist von Landgrafenuhren*, die Tasche von HCL und der Armreif von Daniel Wellington, also alles Basics, die ich so gut wie jeden Tag trage und liebe.


*Mit Sternchen makierte Teile sind PRsample.

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umstänen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du dazu in der Datenschutzerklärung von Google.

Latest Instagrams

© Marie Luis. Design by FCD.