OOTD VINTAGE BELT

07 Oktober 2018

Hallo ihr Lieben.
Der Posttitel ist zugegeben auf den ersten Blick etwas seltsam, aber heute soll es mal um den Gucci hype gehen, der wie ich finde momentan wütet und über schöne Alternativen dazu.
Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn.
Auch ich finde den Gucci Gürtel wunderschön und bin sehr dazu geneigt ihn mir zu kaufen,aber sein wir doch mal ehrlich....
300€ für einen Gürtel? Das gebe ich für ihn nicht aus.
Klar ist der Gürtel ein Traum, aber ich glaube da tut es auch ein anderer, gerade wenn man überlegt, dass dieser Gürtel eigentlich nur ein Statussymbol ist.
Wem fällt bei dem Wort Statussymbol die Auto Werbung ein?
"Für alle die kein Statussymbol brauchen"


Eine besonders gelungene Alternative zu dem Original finde ich den Gürtel hier CLICK mit den Kreisen vorne.
Leider habe ich den bisher nur in schwarz gesehen, in weiß hätte ich ihn mir schon sofort gekauft.
Ich bin niemand der asonderlich viele Gürtel hat... es sind gerade mal zwei, aber die reichen mir eigentich vollkommen.
Der eine it für dieArbeit, der andere ist ein schwarzer den ich mir mal vor Jahren bei Pimkie gekauft habe, hier ist eine ähnliche Alternative. CLICK
Jetzt würd eich aber gerne mein Gürtel Srtiment etwas aufstocken, ein brauner und ein weißer würden noch fehlen.


Bei dem weißen, ist mir natürlich direkt der von Gucci in die Augen gefallen, eine schöne Alternative habe ich aber auch hier bei Tommy Hilfiger  CLICK und bei Calvin klein gefunden.
Bei dem Outfit, wa sich euch heute zeige, trage ich einen super alten Gürtel von meiner Mama, auf den ein Teddybär die Schnalle ist.
Und das wäre meine nächste Alternative zu dem überteuerten Gucci Gürtel, Vintage Sachen allgemein.
Dort findet ihr immer einzigartige schöne Teile, die nicht jeder hat.


Ansonsten finde ich dass ganze schlichte Gürtel, wie dieser hier CLICK auch viel her machen.
Es gibt in dem Fall keine besondere Schnalle, aber wenn das Outfit im Allgemeinen schon sehr auffällig ist, sollte der Gürtel sich nur dezent an das Outfit anpassen.
So, ich glaube ich habe mir den Gürtel jetzt selbst ganz gut ausgeredet und werde mich demnächst mal ranmachen um mir einen neuen Gürtel anzuschaffen, das wird nämlich so langsam mal wirklich Zeit.


Das Outfit:

Jacke - Zara
Tasche - Longchamp
Brille - Rayban
Jeans - H&M
Bluse - Zara
Schuhe - Tommy Hilfiger
Armreif - Daniel Wellington
Ring - von meiner Oma

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umstänen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du dazu in der Datenschutzerklärung von Google.

Latest Instagrams

© Marie Luis. Design by FCD.