REVIEW ALVERDE 2 PHASEN SPRÜHKUR

26 Juli 2015

Hallo ihr Lieben,
heute kommt eine von einer Leserin angefragte Review zur 2-Phasen-Sprühkur von Alverde.
Ich habe sie schon einmal in meinem DM Haul erwähnt.
 Sie hat 2,45 € gekostet.
 Die Sprühkur ist mit Aloe vera & Hibiskus und soll Feuchtigkeit spenden.
Sie ist für trockenes, strapaziertes Haar, was ich von meinem jetzt nicht sagen kann.
 Das verspricht Alverde:
- Die Sprühkur mit Extrakten aus Aloe vera und Hibiskusblüten macht das Haar spürbar geschmeidiger, leichter kämmbar und verleiht einen seidigen Glanz.
- Der Wirkkomplex aus pflanzlichem Glycerin und Sonnenblumenöl aus kontrolliert biologischem Anbau wirkt einer Austrocknung der Haare entgegen.

Kleine Info über meine Haare:
Was meine Haare angeht, muss ich sagen das Sie nicht trocken oder glanzlos sind.
Ich habe relativ gesunde Haare, habe nur nach der Zeit Spliss.

Die Anwendung:
Ich habe die Sprühkur jetzt schon 2 oder 3-mal benutzt.
Ich benutze die Sprühkur nach dem Haare waschen und sprühe sie in die Längen und die Spitzen.
Danach lasse ich meine Haare gewohnt Luft trocknen, da föhnen nur schadet.

Mein Fazit bzw. mein Haarergebnis:
Nach dem Ich die Sprühkur benutzt habe ließen sich meine Haare sehr leicht durchkämmen.
Dies ist schon mal ein großer positiver Punkt für die Sprühkur, da meine Haare, wenn sie nass sind, nicht das machen, was ich will.
Nach dem die Haare dann getrocknet waren, hatten sie einen schönen Glanz, ließen sich leicht kämmen und waren sehr weich (was meine Haare aber eigentlich schon sind).
Durch die Sprühkur fetten die Haare zudem nicht schnell nach.
Ich kann sie euch nur empfehlen da es 
- Naturkosmetik ist
- sie die Haare leicht kämmbar macht

Das war es dann auch schon von mir für heute.
~Eure Jacky~



Kommentare

  1. Hi,
    klingt vielversprechend. Wenn meine Kur leer ist, versuche ich es vllt auch mal mit Alverde. =)

    Falls du Lust auf eine Blogvorstellung hast, würde ich mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. http://dasendevomkreis.blogspot.de/2013/07/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hey, cool, dass du so schnell ne Review gemacht hast. Danke :)
    Wollte morgen eh zu DM dann probier ich die wirklich mal aus.
    P.S. schreib mich dochmal an, Link zur mail findest du auch auf meinem Blog unter Impressum :)
    www.traumwolkenland.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Bella, ich werde mal bei dir vorbei schauen(:
      @ Traumwölkchen, habe ich doch gerne gemacht.
      Freut mich das es euch gefällt.

      Löschen
  3. interessantes review, weiter so :)

    Dein Blog ist total schön !! Hättest du eventl. Lust auf ggs. Folgen ? Ich würde mich total über dich als Leserin freuen !!!! <3
    Ich folge dir jetzt einfach mal über GFC.

    lg ♥, http://mylittlewildflower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wieso nicht, ich folge dir.
    Danke freut mich sehr das zu lesen(:
    Lg Jacky

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog!!:)))
    http://acceptandtreasure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super Review :)
    Konnte mir auf jeden Fall eine erste Meinung zu der Sprühkur bilden :)
    Finde deinen Schreibstil echt Klasse !
    Kannst ja mal bei mir vorbei schauen:
    http://isaidpardon.blogspot.de/
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Dank, freut mich das es dir gefällt.
      Werde auf jeden fall bei dir vorbei schauen.
      Liebe Grüße Jacky ♥

      Löschen
  7. tolles Review wird ich mir definitiv auch kaufen, ich finde alverde auch echt toll
    rock-your-life22 blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.