REVIEW BAMBOO SET ZOEVA

16 Juli 2015

Hello loves♥
Wie schon angekündigt kommt heute die Review
zum Bamboo Pinselset von Zoeva.
Wie meine ersten Eindrücke waren könnt ihr bei meiner Vorstellung vom Set sehen.
 Der Shader: Er ist perfekt geeignet um Lidschatten auf das ganze Lid aufzutragen.
Für mich ist er unverzichtbar geworden, da ich ihn jeden Morgen benutze.
Der kleine Shader: Er ist dafür geeignet um Lidschatten am Lid Ende und am unteren 
Wimpernkranz aufzutragen, da er eine kleinere Fläche hat.
Der Eye blender: Diesen Pinsel finde ich perfekt, da er das tut, was er verspricht. Er verblendet den Lidschatten sehr gut. Seine Haare sind nicht zu weich und auch nicht zu hart, was das auftragen problemlos macht. 
Crease: Für mich ist der Crease das absolute Highlight in dem Set da er perfekt dafür geeignet ist Übergänge zu verblenden und Schattierungen zu setzen.
Eyliner & Lip: Zu den 2 Pinseln kann ich euch leider nichts sagen da ich einen Eyeliner pen benutze und Lippenstift direkt auftrage.
 Concealer: Der Concealer Pinsel verblendet den Concealer recht gut und ist meiner Meinung nach gut geeignet um Concealer unter dem Auge aufzutragen.
Wer eine Eyeshadowbase benutzt kann diese auch mit dem Pinsel auftragen.
Blush: Das Rouge lässt sich leicht auftragen und verblenden, dadurch entstehen saubere Übergänge.
Foundation: Die Foundation lässt sich super leicht und gleichmäßig auftragen.
Man bekommt ein sauberes Ergebnis.
Fan: Jeder von uns müsste es kennen, man trägt Lidschatten auf und er bröselt leicht.
Genau dafür ist der Fan da. Einmal darüber gegangen und alles ist weg.
Buffer: Er verblendet die Foundation sehr gut, sodass kein Rand entsteht.
Da ich ihn noch nicht so oft benutzt habe kann ich leider nicht so viel schreiben.
Powder: Zum Schluss mein Lieblingspinsel.
Er verteilt das Puder sehr gleichmäßig und verschluckt das Produkt nicht.
Der Pinsel hat sehr softe Haare was ein angenehmes Gefühl auf der Haut lässt.
 Fazit: Ich kann das Bamboo Set nur weiterempfehlen, da es 
1. Da es sein Geld wert war
2. Es eine hohe Qualität besitzt
3. Die Pinsel sind vegan.
Die Pinsel sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.
Liebst Jacky




Kommentare

  1. cooles Review :)
    Wie viel hat denn das Set gekostet?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke(:
    Das Set hat 25€ gekostet.

    AntwortenLöschen
  3. hi:), gut zu wissen;)
    schau doch mal bei mir vorbei:
    http://sweetandsugarguys.blogspot.de/
    ich mag deinen blog! ;)
    lg:*

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.