REVIEW ALVERDE CLEAR GESICHTSTONIC HEILERDE

04 Juli 2015

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes & sonniges Wochenende.
Heute wird es eine Review zu der Alverde clear Gesichtstonic Heilerde geben.
Ich habe das Gesichtswasser vor ca. 1 Woche gekauft und seitdem jeden Abend und Morgen benutzt.
Sie kostet in etwa 2-3€, den genauen Preis kann ich euch leider nicht mehr sagen.
Vor der Benutzung müsst ihr das Produkt schütteln, danach gebt ihr es wie gewohnt auf ein Wattepad und geht damit über euer Gesicht.
Das Wattepad wird braun sein.
Keine Sorge auf eurem Gesicht werden keine braunen Stellen sein.


Wenn ihr mit dem Wattepad über euer Gesicht geht werdet ihr einen Geruch in der Nase haben,
 der nach Seife und Desinfektionsmittel riecht.
Der Geruch ist aber keineswegs störend.
Nach dem ihr es aufgetragen habt werdet ihr ein Kurzes brennen spüren, es brennt ca. 2 Sekunden und das auch nur ganz leicht.
Nach dem Brennen wird sich euer Gesicht so ist es zu mindestens bei mir frisch und klarer anfühlen.
Das Gesicht fühlt sich gereinigt an.
 Das verspricht Alverde :
- Wirkt antibakteriell
- Poren verfeinernd
- mattiert und klärt
- Erfrischt die Haut


Hält Alverde was es verspricht?
- Wirkt antibakteriell? Zudem kann ich euch leider nichts sagen, ich weiß jetzt nicht wirklich ob es antibakteriell wirken tut.
-Poren verfeinernd? Ich würde sagen ja. Ich habe sichtbare Poren auf der Nase, die seit dem ich es benutze, etwas weniger sichtbar sind.
Es ist jetzt kein super Unterschied festzustellen, aber auf jeden Fall ein kleiner.
- Mattiert und klärt? Mattieren tut das Gesichtswasser bei mir für ein Paar Stunden, da ich zu leicht fettiger Haut neige. Das Gesicht klärt es meiner Meinung nach auch.
- Erfrischt die Haut? Ja
Alverde hält für mich alle versprechen und daher ist das Produkt für mich eine absolute Kaufempfehlung.
Wenn es leer geht, werde ich es mir zu 100% nachkaufen.
Bei meinem nächsten DM besuch werde ich mir, da ich so begeistert von diesem Produkt bin noch weitere aus dieser Reihe kaufen.
Die ganze Heilerdereihe ist für unreine Haut geeignet, ich finde aber das man die Produkte speziell jetzt das Gesichtswasser auch so benutzen kann.
Liebst Jacky ♥

Kommentare

  1. Hi :)
    Das Gesichtstonic klingt interessant.
    Ich habe dich getaggt, wenn du Lust hast kannst du das ja machen.
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde mit machen wenn ich Zeit finde (:

      Löschen
  2. Das Gesichtstectonic mit Heilerde klingt nach einem Produkt, was ich unbedingt ausprobieren muss ;)
    Finde deine Reviews immer so toll *-*
    Achja habe dich getaggt :)
    Lust mitzumachen?
    Lg :*
    http://yourlifeisinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs taggen.
      Freut mich riesig das es dir gefällt.
      Lg ♥

      Löschen
  3. Ich hatte davon mal das Shampoo. Damit war ich nicht so zu Frieden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Shampoo kann ich jetzt nicht mitreden.
      Ich bin aber sehr überzeugt von Alverde.

      Löschen
  4. Das Gesichtstectonic muss ich auch mal ausprobieren,
    achja Du wurdest von mir getaggt :)
    Hast du Lust mitzumachen?
    Lg :*
    http://mrs-daily-diary.blogspot.de/2013/08/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde versuchen mitzumachen (:
      Lg♥

      Löschen
  5. Ja, ich hab mich erpressen lassen. ;DWürde mich freuen, wenn du mir auch folgst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann ich das mit dem Erpressen verstehen?

      Löschen
    2. Es hat sich jedenfalls so angehört. :D Schöner Blog.

      Löschen
  6. hey :) ich finde deinen blog echt cool und habe dich getaggt, vielleicht möchtest du ja mitmachen :D http://live0laugh0love123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.
      Danke, freut mich das er dir gefällt.

      Löschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.