ALL MY DRESSES ARE WHITE

05 September 2015




Uhr-Marc Jacobs/Schuhe-Converse/Tasche-H&M/Hose-Zara/Bluse-Mango

Die Schule rückt für mich immer näher und ich merke das Vorgenommene wurde nicht erfüllt. Eigentlich habe ich mir vorgenommen ein paar Bücher für meinen Deutsch Leistungskurs zu lesen und mal ein bisschen in die Biologie Themen reinzuschauen, doch irgendwie nimmt ja alles immer einen anderen Lauf. Gerade weil Biologie nicht gerade mein Lieblingsfach ist, habe ich das wohl verdrängt. Die Deutschbücher liegen seit knapp 4 Wochen auf meinem Schreibtisch und starren mich schon fast förmlich an. Wegpacken? So ganz nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn. Lieber nicht!
Immerhin habe ich es mir vor 6 Wochen vorgenommen. Trotzdem kommt es mir vor wie gestern als ich den Entschluss gefasst habe. Ist die Zeit wirklich schon so schnell umgegangen oder kommt es mir nur so vor? Meine Neue Schultasche von H&M, die viel zu überteuert war, sodass ich sie eigentlich nicht hätte kaufen sollen erinnert mich daran wie faul ich doch die ganzen 6 Wochen über war. Resignation? Nein, immerhin habe ich ja noch 3 Tage Zeit um mir mal die Themen anzuschauen und ein Buch zu lesen.
Nach diesem Post werde ich mich also ganz fleißig hinsetzen und etwas für die Schule tun.
Wie geht es euch mit Vorsätzen, erfüllt ihr sie ?
Liebst Jacky.

7 Kommentare

  1. Oh genauso geht es mir im Moment auch :D Ich habe mir soo fest vorgenommen in den Ferien etwas für die Uni zu tun und habe es immer noch nicht geschafft, es ist wirklich immer dasselbe :D
    Die Tasche sieht übrigens super aus :)

    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann meine Vorsätze nie erfüllen. Ich glaube es liegt daran, dass ich meine Vorsätze immer viel zu hoch setze.
    Ich habe jetzt schon seit 2 Wochen Schule und sehne mich jetzt schon wieder nach Ferien.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die tasche ist toll! :)
    und meine schulischen vorsätze für diese ferien hab ich sogar mal erfüllt :D

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn die Tasche teuer war, sieht sie super aus! ;)

    Momentan läuft übrigens ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog, ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! ♥

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, deine Haare sind so hübsch! :) Ich verlose einen 10% Rabattgutschein für eine Seife, schau doch mal vorbei! ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey!<3
    Schöner Post:) Die Tasche ist echt super schön!
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. nice outfit :)

    http://be-individual.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umstänen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du dazu in der Datenschutzerklärung von Google.

Latest Instagrams

© Marie Luis. Design by FCD.