BRUNCH TIME

06 September 2015

Hallo ihr Lieben.
Bei mir hat am Montag wieder die Schule angefangen und wie das so immer ist, geht es direkt wieder voll los. Die nächsten Klausuren stehen bei mir auch schon wieder vor der Tür, was dann lernen lernen lernen heißt, da der Mai aber so schöne viele Feiertage hat und es ja auch nur 15 Wochen bis zu den Sommerferien sind, ist es nicht mehr ganz so tragisch.
Den Sonntag habe ich dazu genutzt, um mit meinen Eltern brunchen zu gehen. Wir waren in Frankfurt in einem kleinen Laden, der meiner Meinung nach durch Studenten geführt wurde.
Es war ganz gut aber nicht wirklich was außergewöhnlich Tolles, wenn ich euch einen Ort zum Brunchen in Frankfurt empfehlen soll, würde ich sagen, dass ihr mal im Urban kitchen vorbei schauen solltet. Es kostet pro Person 16,90€, mit einem Kaffee, ist dafür aber super lecker, frisch, die Auswahl ist groß und die Atmosphäre sowie das Design von dem Laden gefällt mir unglaublich gut

Ich hoffe ihr genießt die Sonne!
Liebst Jacky

Kommentare

  1. Das sieht ja super lecker aus! Ich möchte auch total gerne mal Brunchen gehen :)

    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe am 20.04. mit nem Freund morgens frühstücken, weil wir erst um 12 Uhr anfangen zu arbeiten.
    Bei uns in Saarbrücken wird immer die Alex Brasserie bevorzugt.
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oha das sieht wirklich lecker aus!*O*
    Ich liebe Frühstück♥:D
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Uiii was für ein tolles Frühstück. Ich würde auch gerne mal wieder richtig brunchen ohne Zeitdruck ständig zu haben.

    Ich würde mich über neue Blogbesuche und neue Leser sehr freuen.
    Hier geht es zu meinem Blog

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.