FOOD DIARY

01 September 2015

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es ein Food diary von mir und ich hoffe es gefällt euch.
Tut mir leid, das ich am Miitwoch nicht zum schreiben kam, aber ich war sehr im Klausuren Stress.
Als Entschädigung, gibt es dafür heute was.
Vorab wollte ich nur einmal sagen, dass ich mich nicht immer so gesund ernähre, wie es vielleicht bei meinem Food diarys rüberkommt.
Ich gönne mir sehr gerne was und ich liebe Essen, ich finde es gibt nichts Schöneres als Gutes und leckeres Essen.
Mir sind Kalorien auch vollkommen egal. Ich esse das auf was ich so Lust habe und das auch wann ich möchte. 
Da ich sehr spät von der Schule komme und dort meistens nur Brote dabei habe esse ich meistens erst gegen 16Uhr, dann aber auch richtig.
Diese 16 Uhr Mahlzeit wollte ich euch heute zeigen.
 Das erste was ich euch zeige ist eigentlich nur ein einfacher Salat, aber was man aus ihm machen kann ist schon himmlisch. Ich habe mir zu dem Salat ein Joghurt Dressing vom Block house gekauft und kleine Brot Knoblauch Würfel gemacht. Es war unglaublich lecker und ich könnte ihn wohl jeden Tag essen.
Das zweite, was sich euch zeigen will ist sehr unspektakulär. Nudeln, Hackfleisch und Tomatensoße, dazu noch Paprika und fertig ist es schon.
Wie ihr vielleicht schon im ersten Bild gesehen habe, bin ich etwas verrückt nach Sonnenblumenkernen. 
Auch hier gab es mal wieder eine ordentliche Portion von ihnen, mit einem einfachen Salat und Hähnchen Streifen. 
Dazu wie immer mein geliebtes Joghurt Dressing und fertig ist das Ganze.
Ich hoffe euch hat der kleine Einblick gefallen.
Ich wünsche allen die schon Ferien haben, wie ich gute Erholung und allen die noch zur Schule/Uni etc. müssen noch viel Spaß.
Liebst Jacky

Kommentare

  1. Sieht sehr lecker aus, Jacky.

    Liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. echt leckere sachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Fotos, so toll kriege ich meine leider nicht hin, aber ich arbeite dran.
    Toller Post;)
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogpsot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr lecker :) da bekomme ich fast noch einmal hunger obwohl ich heute so viel gegessen habe :D

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Die bIlder sind so schön:O
    Das bekomm ich gleich total Hunger..:D
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht aber sehr lecker aus! :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blogdesign gefällt mir total gut und das Essen sieht megalecker und gesund aus! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sieht alles wirklich lecker aus, Liebes! (:
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super lecker aus, vorallem das erste Gericht :)

    Liebste Grüße, Hannah :)

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.