FASHION LIEBLINGE I STOFFTASCHEN

03 September 2015

Hallo ihr Lieben.
Ich weiß nicht, wie es euch dabei geht aber ich liebe Stofftaschen.
Sie sehen super lässig aus und sind meiner Meinung nach perfekt für den Alltag.
Für schickere Anlässe würde ich zwar eher zu einer schönen Clutch greifen aber für den Alltag sind sie mein liebster Begleiter.
Momentan sind Seesäcke voll im Trend, ich finde aber auch die guten alten Jutebeutel oder Turnbeutel haben ihren Charm noch nicht verloren.
Während sich der Seesack perfekt für einen Tag am Strand oder See eignet, ist der Turn/Jutebeutel perfekt für einen kleinen Einkauf oder für einen Shopping Tag mit der besten Freundin.
Wer aber auch auf Reisen gehen möchte, mit seiner Stofftasche oder bei seinem Freund übernachten möchte sollte lieber zu den Sport Stofftaschen greifen.
Ich habe mich mal ein bisschen durch Amazon gestöbert und bin auf super viele schöne Varianten der Stofftasche gestoßen.

Während ich lieber die schlichte Variante in weiß oder schwarz, höchstens noch rot bevorzuge, gibt es für die mutigeren unter uns viele ausgefallene, bunte, bedruckte und verzierte Stofftaschen in all möglichen Varianten.
Die Preise, die ich dabei auf Amazon gesehen haben, waren wirklich unschlagbar, wer auf Nummer sicher gehen möchte, liest sich vor dem Kauf die Kundenrezessionen durch, die helfen mir immer, wenn der Preis mich vom Hocker haut.
Bis jetzt habe ich nur bei einer Tasche eine schlechte Bewertung gelesen, der Rest ist durch aus positiv ausgefallen und für mich definitiv ein Grund mir noch welche zu zulegen.
Ich habe euch mal eine kleine Auswahl meiner Lieblinge zusammengestellt, vielleicht interessiert euch ein Modell und ihr kommt auch auf den Geschmack der Stoffbeutel.
Sie sind nämlich nicht nur super praktisch sonder auch lässig und schonen die Umwelt, wenn ihr sie statt der Plastiktüten nehmt.

Wie findet ihr die Stofftaschen? Schrecklich oder haben sie doch etwas für sich außer dem Umweltfaktor?
Liebst Jacqueline


Quelle/Bilder: http://www.amazon.de/

Kommentare

  1. Für mich ist das so eine 50 zu 50 Sache, die Turnbeutel beispielweiße mag ich wirklich sehr, aber dann gibt es da auch noch andere Stofftaschen, wo ich mir nur so denke - NEIN - wie kann man so etwas tragen?!
    Dein Post ist sehr schön, ich fand es auch interessant, mal eine andere Meinung dazu zu hören♥

    Liebst Lea❤
    =>leamodax.blogspot.de<=

    AntwortenLöschen
  2. ich finde Stofftaschen ganz cool... ich habe mal welche im Bastelladen gekauft und mit Stofffarbe selbst designt... macht Spaß und macht was her...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Stofftaschen sind toll, auch wenn es wirklich schreckliche Sprüche drauf gibt :P Schau mal vorbei, bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    Liebste Grüße aus Hamburg


    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  4. Da ich sehr oft mit der Bahn unterwegs bin nehme ich mir sogar ganz oft Stofftaschen mit, die nehmen nicht viel Platz weg und falls man noch schnell was einkaufen muss ist es da gut verstaut. Ich stehe aber auch eher auf die klassischen und unauffälligen Modelle..

    Grüße
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Taschen durchaus ganz cool und wenn man sie gut kombiniert, könnte da echt ein Look entstehen!:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Stofftaschen auch toll, die werden total unterschätzt!:D
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.