ALWAYS BASIC ALWAYS GREY

13 April 2017

Hallo ihr Lieben.
Da ich es gestern leider nicht mehr geschafft habe, kommt der Mittwoch Beitrag mal am Donnerstag.
Heute auch mal mit einem sehr schlichten Basic Outfit.
Wenn ich nicht gerade in Jogginghose und Pulli mit meinem Hund rausgehe, dann gehe ich in etwas so.
Zugegeben, die Schuhe waren nicht beste Wahl, aber meistens gehe ich auch mit schwarzen Schuhen, da sieht man den Dreck nicht ganz so schnell.
Der cropped Pulli ist von Zara, den hab ich letztens im Sale für 7€ geshoppt.
Die Jeans ist von Hollister, die habe ich aber schon länger, gibt es aber, soweit ich weiß im Store immer noch.
Die Schuhe sind die Thea von Nike in Weiß, die Sonnenbrille ist von H&M und die Uhr vom Aldi, die habe ich euch ja letzten Sonntag in meinen Favoriten gezeigt.
Manchmal hat Aldi ja noch Restposten, also könnte es die oder eine ähnliche wenn ihr Glück habt, noch im Aldi geben.
Meine Tasche ist eine alte Tasche von meiner Mama von HCL, da sie keine Verwendung mehr für sie hatte, gehört das Schmuckstück jetzt mir, ich glaube, ihr könntet sogar noch eine ähnliche bei HCL bekommen, da das Modell ein Klassiker ist.
Ich wünsche euch schöne Ostertage und hoffentlich bald wieder Sonnenschein.



Kommentare

  1. Schönes Outfit! :)
    Ich wünsche dir ein tolles Osterfest!

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und flacher Bauch. :)

    Wünsche dir und deinen Liebsten schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und deinen Liebsten auch :)

      Löschen
  3. Sehr schön! Mir gefällt das Oberteil richtig gut, denn es ist schlicht, doch steht dir auch sehr gut. Waldspaziergänge mit Hund sind ein wundervoller Ausgleich zum oftmals stressigen Alltag!

    XOXO Hannes

    von http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, mag schlichte Sachen meistens auch viel lieber.
      Ja das finde ich auch :)

      Löschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.