OFF SHOULDER I BABY BLUE

05 April 2017

Hallo ihr Lieben.
Wie jeden Mittwoch erwartet euch auch diesen Mittwoch ein neuer Outfit Post.
Wie nicht anders zu erwarten, ist auch dieser Post sehr frühlingshaft, das Wetter lässt es gar nicht anders zu.
Heute aber mal mit anderen Fotos, die letzten Outfit Bilder waren alle in einem Fotostudio aufgenommen, das ist aber leider nicht immer möglich.
Ich glaube, ich habe es schon einmal erwähnt, aber ich kann es nicht oft genug sagen.
Weiße Hosen sind im Frühling und Sommer einfach mein Favorit, genauso wie off shoulder Oberteile, meine weißen Chucks und meine gesamte Sneaker Sammlung.
Ich hoffe die Bilder und das Outfit gefallen euch, lasst mir gerne euer Feedback in den Kommentaren da.






Kommentare

  1. Hey,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem GNTM Bericht :-)
    Das Outfit sieht wirklich super aus. Vor allem die Farbe der Bluse gefällt mir, ich steh total auf dieses helle Blau. Du hast eine Leserin mehr.
    Liebe Grüße, Cindy von Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein richtig schönes Outfit. Ich finde solche Off Shoulder Blusen stehen nicht jedem, das kann schnell komisch aussehen. Dir steht es sehr finde ich.
    Ich mag weisse Hosen auch total gerne, die kann man so super kombinieren :)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich schon ein wunderbar frühlingshaftes Outfit :) Dein Stil gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, die Bluse ist wirklich schön und vor allem sieht sie toll an dir aus :) Besonders in Kombination mit der weißen Hose gefällt mir das helle Blau total gut.
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein wirklich tolles Outfit! Das würde ich so eins zu eins auch tragen. :)
    Die Bluse ist besonders schön.
    Liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.