DM GESICHTSPFLEGE LIEBLINGE

30 April 2017

Hallo ihr Lieben.
Heute mal wieder mit einem Sonntags Beauty Post, ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche.
So wie fast gefühlt jeder gehe ich unglaublich gerne zu DM, mit einem kleinen Unterschied ich bin selten an der Kasse überrascht, weil so viel nehme, ich meistens nicht extra mit.
Dadurch, dass DM einen online Shop hat informiere ich mich schon zZuhause, was ich gerne hätte, und schaue mir dann auch gleichzeitig Reviews zu den Produkten an.
Bei einigen Produkten brauch ich auch keine Rewievs vorher und die möchte ich euch heute gerne vorstellen.
Vorab ein paar kleine Infos zu meiner Haut.
Ich habe Normale bis Mischhaut mit ab und zu ein paar Tagen, an denen meine Haut wirklich super trocken ist.
Durch die Pille, die ich aber bald absetzen werde, habe ich auch keine starke Akne mehr, sondern nur noch vereinzelnd ein paar Pickel, was ich aber nicht schlimm finde, weil ich weiß dass es schlimmer sein könnte.
Ich liebe die Aqua Reihe von Alverde, meine Haut verträgt sie unglaublich gut, deswegen habe ich auch das Aqua Waschgel und die Gesichtscreme von Alverde.
Ich benutze die Gesichtscreme jeden Tag, entweder nur als Gesichtscreme oder als Base vor meinem Make-up.
Der Pluspunkt an der Creme, sie zieht sehr schnell ein und fettet nicht nach, also die perfekte Pflege für alle, für die es schnell gehen muss.
Dadurch, dass die Creme nicht so reichhaltig ist, benutze ich abends gerne entweder nur Kokosnussöl und creme mir damit mein Gesicht ein oder ich benutze das Gesichtsöl Wildrose auch von Alverde.
Beide Varianten sind super reichhaltig und pflegend also auch für trockene Haut sehr gut geeignet.
Bei dem Schritt könnt ihr eurem Gesicht auch gleich eine kleine Massage geben, das regt die Durchblutung an.
Um mein Make-up vor der Pflege gründlich zu reinigen, benutze ich das Aqua Waschgel und reinige damit mein gesamtes Gesicht, manchmal wenn ich stärker geschminkt bin wiederhole ich den Schritt und reinige es quasi zweimal.
Aber auch bei mir muss es mal schnell gehen und dann trage ich einfach etwas Kokosnussöl mit einem Wattepad auf mein gesamtes Gesicht auf und reinige es damit gründlich, danach solltet ihr euer Gesicht mit einem Handtuch, einem Gesichtswasser oder mit Wasser noch mal reinigen, damit auch wirklich der Schmutz weg ist und ihr es nicht nur mit dem Öl hin und her geschoben habt.
Was sind eure DM Lieblinge?



Kommentare

  1. Das mit dem vorab online zu schauen, was man braucht, sollte ich wirklich auch machen! Sehr gute Idee. :) Ich mag das Balea Aqua-Serum total gerne, es ist eine leichte, angenehme Pflege. Wenn ich mal trockenere Haut habe, benutzte ich das Mandelöl von Weleda.

    Liebe Grüße Chrissi von openmindbyjc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super Post! Ich habe schon viel darüber gehört das Gesicht mit Kokosnussöl abzuschminken, das muss ich auch mal ausprobieren:)

    Laura ♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Bildern! Hab mich sehr gefreut :)
    Die Alverde Produkte sind toll, da stimme ich dir absolut zu. Die kaufe ich auch regelmäßig, weil sie meiner Meinung nach in Preis/Leistung das beste sind, was Drogeriemärkte herzugeben haben.

    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ich informiere mich auch immer erst über ein Produkt, je nachdem entweder Zuhause oder halt auch im Laden. Das finde ich sehr wichtig, das ich wenigstens schon mal einige Meinungen dazu lesen kann.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.