SHOULDER STRAPS DRESS

26 April 2017

Hallo ihr Lieben.
Bevor meine Zeit wieder beim Netflix Schauen untergeht, kommt heute noch ein Outfit Post.
Leider ist das Wetter noch nicht ganz an mein Outfit angepasst, aber man kann ja träumen und es wird bestimmt bald wieder schöner und sonniger.
Ich freu mich schon, endlich wieder Kleider und Röcke zu tragen und die Schals und dicken Jacken im Kleiderschrank zu vergraben.


Und um euch heute ein kleines bisschen Sommer feeling zu geben, zeige ich euch heute ein Outfit mit einem schwarzen Latzkleid von Superdry, welches ich mir letztens im Outlet für sage und schreibe 25€ gekauft habe, einem basic weißen Shirt von Hollister, einem Holzfäller Hemd, wie man so schön sagt, auch von Hollister und schwarzen Chucks von Converse.
Als ich das Kleid im Superdry Shop anprobiert habe, war ich von Sekunde eins verliebt, es ist super schlicht und basic und trotzdem so ein Must-have für mich.
Angefixt von Latzkleidern wurde ich zugegebener maßen von Considerlena, ihren Blog Consider Cologne verlinke ich euch mal unten, falls ihr die beiden nicht kennt.
Ich schaue sie unglaublich gerne, sie produzieren einfach mit die besten Videos auf YouTube und haben so einen liebevollen Blog.
Zum Blog von Consider Cologne HIER





Kommentare

  1. Ein sehr schönes Outfit meine Liebe! Ich freue mich auch schon auf den Sommer oder zumindest, wenn es ein wenig wärmer wird und man Kleider und Röcke tragen kann :)

    Liebe Grüße,
    magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist toll und steht dir klasse.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Kleid ist echt schön. Es ist schlicht aber trotzdem schick. Mir gefällt die Kombination aus dem Holzfäller Hemd und dem Kleid. Das schaut echt super aus! :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.