DESK TOUR

21 Oktober 2015




Hello loves!
Heute wollte ich mal mit euch eine kleine Schreibtisch tour machen, da ihr ihn bis jetzt von meinem Zimmer am seltensten gesehen habt.
Ich habe einen weißen, großen unspektakulären Schreibtisch von Ikea. Den ich euch unten noch einmal verlinken werde.
Meine kleine weiße Lampe, die auf dem Schreibtisch steht, so wie die Schreibtischunterlage sind auch von Ikea. Alle Artikel, die ich finde, verlinke ich euch selbstverständlich.
Neben meinem PC, der von MSI ist steht eine weiße Holzschale von Nanu Nana, auf der ein Glas, ebenfalls von Nanu Nana mit Washi Tape steht. Neben dem Glas, sowie hinter und unter der Lampe stehen, beziehungsweise liegen Karteikarten und Post it´s, da ich diese immer wieder für die Schule benötige.
Als restliche Deko stehen auf meinem Schreibtisch eigentlich dann nur noch kleine aber schon alte Blumen, die ich noch nicht wegschmeißen will, diese stehen übrigens auf einem Halter von Partylite und die Bilder unter meiner Schreibtischunterlage.
Unter der Woche liegt auf meinem Schreibtisch dann noch Schulzeug, welches ich aber für die Bilder so gut wie weggeräumt habe, da dies oft ein riesiger Berg ist, da ich den Schreibtisch wirklich zum Hausaufgaben machen und lernen nutze und er nicht nur für dem PC da steht, wie es früher einmal der Fall war.
Ich finde Ordnung und Struktur auf dem Schreibtisch unglaublich wichtig, da ich nicht lernen kann wenn er schmutzig ist, da mich dies viel zu sehr ablenkt und ich dann statt zu lernen lieber putze.
Neben meinem Schreibtisch ist noch ein Schrank, in dem ich Schulzeug und Stifte aufbewahre, falls euch das auch interessiert, könnt ihr mir das gerne sagen, heute ging es aber nur um die Schreibtischoberfläche.

Schreibtisch (ähnlich) HIER
Schreibtischunterlage HIER
Lampe HIER
MSI All in one PC HIER


Wie ist das bei euch, nutzt ihr euren Schreibtisch für die Schule?
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Jacky.


Kommentare

  1. Schöner Post! ♥︎
    Ich erledige die meisten Dinge am liebsten auf/in meinem Bett, doch ab und zu setze ich mich an den Schreibtisch, weil ich dann einfach produktiver bin :)
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. dein schreibtisch sieht aber klasse aus..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich einen wundervollen Schreibtisch.
    Fühl dich umarmt-Anna
    www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Uiii was für ein schöner Schreibtisch. Die Blumen sehen sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.