LONDON IMRESSIONS

01 Oktober 2015

Hello loves.
Es ist zwar schon lange her das diese Bilder entstanden sind aber ich liebe sie einfach un deswegen wollte ich sie euch einfach mal zeigen.
Ich war für ca. 4-6Tage in London und es war wenn man mal den ganzen Regen übersieht echt toll.
Es gab 2 Tage wo wir wirklich wunderschönes Wetter mit Sonnenschein hatten und diese zwei Tage waren echt super, besonders für meine Kamera und die Fotos.
Ich habe 100% nochmal vor nach London zu reisen aber als nächstes steht erstmal Amerika im Sommer an, worauf ich mich riesig freue.











Ich hoffe euch hat der kleine Einblick bzw. die Fotos gefallen.
In love Jacky♥

Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Post ist echt super schön und die Bilder sind echt bezaubernd.
    Schöner Blog<3
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir suupeer gut!!!
    Ich bin ein totaler London-Fan!!! Deswegen bin ich auch schon zwei mal dort gewesen. Einmal an Kates und Williams Hochzeit, das war wirklich toll!!
    Aber auf Amerika würde ich mich auch unglaublich freuen :)
    ganz ganz liebe Grüße
    Luisa
    http://toertchenkruemel.blogspot.de/
    PS. Ich veranstalte gerade eine super Aktion auf meinem Blog. Es wäre wirklich klasse, wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Fotos :) ich würde auch gerne mal dort hin ♥

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.