WERDE FIT!

20 Oktober 2015

Hallo ihr Lieben.
Die Tage zum Sommer kommen immer näher und wie das jedes Jahr so ist, 
arbeiten wir auf unsere Bikinifigur zu.
Straffer, fester, schöner! Wer will das nicht?
http://www.hunkemoller.de/de_de/kollektionen/sport-kollektion.html

Und wie könnte das schöner und leichter werden, als mit schöner Sportkleidung.
Ich finde, Sport sollte man nicht in den alten Fetzen machen, die man so im Kleiderschrank findet und eigentlich nicht wirklich schön findet. Schöne Sportkleidung steigert die Motivation, sieht gut aus und ihr könnt euch immer, wenn ihr was erreicht habt ein neues Teil, als Belohnung kaufen.
Sportkleidung ist für die Motivation, für mich das Wichtigste, denn gerade wenn ihr schöne helle Farben tragt, motivieren euch auch die frühlingshaften und sommerlichen Farben nochmal extra.
Schöne Sportkleidung findet ihr aber nicht nur bei Nike oder Puma, nein auch bei Hunkemöller gibt es wirklich schöne Sportteile, die ihr euch mal ansehen solltet.
Aber auch die kleinen Helfer findet ihr bei Hunkemöller, die euch super helfen können, wie zum Beispiel, einen Handy-Armhalter, mit dem ihr euer Handy immer bei euch habt, es aber nicht mehr halten müsst.
Aber auch Trinkflaschen, Sport BHs, Hosen und Oberteile gibt es bei Hunkemöller in einer schönen Auswahl. Vor allem aber finde ich es schön, dass man bei Hunkemöller nicht nur das schlichte schwarze findet, sondern auch schöne helle Farben, die super süß aussehen.

http://www.hunkemoller.de/de_de/kollektionen/sport-kollektion.html

Kommentar veröffentlichen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.