FACE ROUTINE

08 Oktober 2015

Hallo ihr Lieben,
nachdem auf meine Frage, ob ihr eine "Gesichtspflege Routine" wollt, ein positives Feedback kam, möchte ich euch heute die Produkte vorstellen, welche ich für mein Gesicht benutze.
Zum Entfernen meines Make-up´s am Abend benutze ich zwei Produkte von Alverde, die ich recht neu für mich entdeckt habe. Es sind beides sehr sanfte und pflegende Produkte, die ihr für ca. 3-4€ im DM kaufen könnt.
Wenn ich mich abends abschminke, benutze ich als Erstes den 2-Phasen-Make-up-Entferner um mein Gesicht erst einmal von dem ganzen Make-up zu reinigen. Dafür benutze ich ein Wattepad, was für mich vollkommen reicht und gehen damit dann einmal über mein komplettes Gesicht.
Als zweiten Schritt benutze ich dann den Augen Make-up Entferner von Alverde, um das restliche Augen Make-up zu entfernen.
Nach diesen zwei Schritten ist mein Gesicht frei von Make-up und bereit für den pflegenden Teil. Als nächsten Schritt benutze ich dann eine Waschcreme von Origins um mein Gesicht einfach von jedem Schmutz zu entfernen. Ich trage die Waschcreme erst mit den Fingern auf, massiere dies dann ein bisschen ein und peele es dann mit dem Peelingpad von DM, welches ich wirklich gut finde, vor allem in der Kombi finde ich diese zwei Produkte momentan unschlagbar.
Die Origins sind für den Teenagerbeutel zwar etwas teuer, aber meiner Meinung nach das Geld wert, zudem sind die Produkte super ergiebig, weshalb sie auch mal ein gutes Jahr bei mir in Benutzung bleiben.
Sonntags spare ich mir meistens den Schritt mit der Waschcreme und benutze dann lieber die Origins clear improvement mask um meine Poren und meinem Gesicht mal was Gutes zu tun.
Ich mag die Maske sehr gerne, da ich wirklich das Gefühl habe, das sie was für mich macht und mein Gesicht pflegt. In den ersten paar Sekunden wird sie leicht warm auf dem Gesicht, was ich sehr angenehm finde.
Ich habe mir die Maske in Amerika gekauft, ihr bekommt sie aber auch im Douglas.
Ich verlinke euch alle Produkte am Ende.
Das ist dann eigentlich immer das, was ich abends für mein Gesicht mache.
Morgens benutze ich zum das Origins zero oil Waschgel, welches ich letztes Jahr im August bekommen habe. Es hält bis jetzt 7 Monate, was den Preis für mich dann überhaupt nicht mehr so teuer erscheinen lässt, weil es wirklich ergiebig ist und ich es mir nicht mehr wegdenken kann, weil das für mich wirklich ein must-have ist.
Nach der Gesichtswäsche creme ich mir nur noch mein Gesicht ein und schminke es dann, was aber nichts mehr mit der Pflege zu tun hat.
Zum Eincremen habe ich jetzt seit August die Origins Gesichtscreme benutz, da diese aber auch zu Ende geht, bin ich für das Erste auf die Weleda Mandelcreme umgestiegen.
Die Originspflege, mag ich für morgens eigentlich lieber, da sie das Gesicht so schön erfrischt und auch um einiges ergiebiger ist. Die Weleda Mandelcreme ist leider nicht ganz so ergiebig und für meine Haut auch etwas zu fettig, aber noch so das ich sie benutzen kann.
Wenn ihr trockene Haut habt, kann ich euch die Weleda Mandelcreme sehr empfehlen.

Poducts that I use:

Ich hoffe der Post hat euch gefallen. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebst Jacky



Kommentare

  1. Diese Creme von Weleda benutze ich auch sehr gerne. Ich kann dir aufjedenfall das Gesichtsöl aus der Serie empfehlen.
    Dein Header ist übrigens echt mega schön.
    Fühl dich umarmt
    Anna| www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Anonym17:48

    So ein toller Post! <3
    Finde es toll, dass du die Blumen so schön arrangiert hast :)
    Ich glaube ich werde mir die Alverde Produkte auch einmal ansehen...<3
    Wie hast du bei deinem Header dieses tolle Bild gemacht? (Ich nehme an das warst du? *_*)
    Alles Liebe Mimi

    mimiiii-sbeautyblog.blogpsot.de

    AntwortenLöschen
  3. =) ein sehr schöner Post...
    Weleda hat wirklic tolle Produkte... die Mandelcreme muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, wenn meine mit Bienenwachs leer ist.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wo bekomme ich den Origins Produkte? Langsam bin ich wirklich neugierig auf die :D
    Liebst, Anna http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Anonym07:59

    Hi,

    I would like to let you know that we are
    selling high PR Tumblr blogs. I think as a webmaster,
    you know the importance of having backlinks from high PR blogs.
    And you also know how costly it can be to have
    backlinks to this high PR blogs.

    Well I would like to inivte you and take a look at our offer.
    At very cheap price, you can have your own high PR Tumblr were you can use as backlinks
    to your site.

    If your interested, please visit: http://bit.ly/highprtumblr

    Thanks

    Have a look at my web blog; Cheap High PR Tumblr Blogs

    AntwortenLöschen
  6. Falls du deine Kommentaranzahlanzahl anzeigen lassen möchtest, dann schau mal auf meinen letzten Beitrag :)
    Tolles toller Banner übrigens! Hast du das selber gemacht :)?

    xxx Elena
    www.lnakrll.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.