DIE KLEINE WUNDERWAFFE HEILERDE

24 Oktober 2015

Hallo ihr Lieben.
Ich benutze Heilerde schon unglaublich lange, habe aber irgendwie noch nie richtig darüber berichtet, sondern immer nur erwähnt. Deshalb möchte ich euch heute meine kleine Wunderwaffe die Heilerde vorstellen.
Ich kaufe mir die Heilerde immer im Rossmann für 4,95€ von Luvos. Ich bin kein Fan von abgepackten Masken, weshalb ich sie mir lieber so kaufe und dann selber mische. Ein Mischverhältnis kann ich euch nicht wirklich sagen, da ich das rein aus dem Bauch raus mache aber meistens sind es so zwei Esslöffel Heilerde, keinen zu vollen Löffel aber schon so das er bedeckt ist und dann ein bisschen Wasser. Ich benutze immer weniger Wasser und mehr Heilerde, da ich keine flüssige Paste möchte, sondern eher eine cremige.
Heilerde unterstützt bei mir die Behandlung von meiner schon viel besser gewordenen Akne. Sie ist aber auch gut bei der Behandlung von Cellulite, Sonnenbrand, Insektenstichen, als Shampoo Ersatz oder bei Entzündungen. Ich habe hier die Heilerde 2 zur äußerlichen Anwendung, es gibt aber verschiedene. Ihr müsst einfach schauen, für was ihr sie nutzen wollt und euch dann eure passende Packung kaufen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Heilerde, für was benutzt ihr sie?
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, genießt die Sonne.
Liebst Jacqueline




Kommentare

  1. Liebe Jacqueline Maria
    Richtig schöner Post. Ich hab früher auch gerne Heilerde benutzt, aber irgendwann habe ich damit aufgehört - keine Ahnung wieso. Dein Post hat mich aber total inspiriert und ich werde mir beim nächsten Einkauf Heilerde kaufen.

    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  2. Haay!

    Ich finde deinen Blog echt sehr süß!(:
    Wenn du es liebst dich mit anderen Bloggern auszutauschen, Events zu planen oder an spannenden Blogger-Projekten mitzumachen, dann bist du bei der BLOGGERMUNITY richtig!
    Registiere dich und schon bist du Teil von einer wachsenden Blogger-Familie!

    Hier ist der Link:
    http://bloggermunity.yooco.de


    XOXO

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post. Über diese Heilerde habe ich schon viel Gutes gehört, habe sie aber selbst noch nicht ausprobiert. Vielen Dank fürs Anfixen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Ich habe schon oft was von Heilerde gehört, aber jetzt wo ich deinen Post gelesen habe probiere ich es auf jeden Fall aus.
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.