WINTER MUSTHAVES 2015

27 Oktober 2015

Heute zeige ich euch meine Musthaves für den Winter 2015. Ich muss schon sagen, ich liebe den Winter. Der Schnee und die Festlichkeiten die anstehen finde ich immer wunderschön und ich freue mich wirklich jedes Jahr darauf.
Aber kommen wir mal zu meinen Musthaves.


Boot´s - Ich finde Boots, egal von UGG oder von H&M, sind ein absolutes Highlight für den Winter, da sie die Füße super warm halten und auch noch süß aussehen.
Die Boots, die ihr auf dem Bild seht sind vom Aldi und sind wie die UGG´s auch  aus echtem Leder mit Lammfell.
Maxi Schals - Ich liebe die Maxi Schals von Zara. Sie sind so groß, das man sie schon fast als Decke verwenden kann, aber dass ist genau das was ich so liebe. Man kann sich perfekt in sie reinkuscheln und sie halten auch noch sehr schön warm.
EOS Lipbalm - Das ich meine Eos lipbalms liebe wisst ihr ja. Besonders im Winter benötigen die Lippen viel pflege und diese Pflege gibt mir der Eos. Ihr könnt sie ab sofort auch im Douglas für 5€ kaufen.
Kerzen - Gerade wenn es kalt und dunkel draußen ist, mag ich es zu Hause mit einem Tee und Kerzen Serien zu schauen oder einfach nur zu relaxen. Besonders gerne mache ich momentan die Duftrichtung Vanille von Partylight an.

Was sind eure Winter Musthaves?
Liebst Jacky


Kommentare

  1. Ich bin auch ein totaler Maxischal Fan <33
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow wahrnsinn die Boots sehen aus wie die echten UGG Boots!! Weißt du ob die noch im Handel erhältlich sind?

    Du hast übrigens einen total liebevoll gestalteten Blog *__* (Du hast einen Fan dazu gewonnen!)

    xoxo, therubinrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post ! & die Musthaves finde ich klasse,
    ich finde auch Tee gehört dazu:)
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Meine Wintermusthaves sind definitiv ein kuscheliger Schal... dunkel rote Lippen und
    eine Wärmflasche - die Couch und ein sehr gutes Buch.
    lg missteina von
    beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch total gehypt von diesen Stiefelchen! Liebe sie! tolle wishlist! :)

    Würdest du gerne Kerastase Produkte testen?
    Dann mach mit bei meinem Giveaway! Such dir 3 Produkte aus und mit etwas Glück gewinnst du ja vielleicht!
    Würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst!

    xoxo Colli || Hier gehts zu meinem Giveaway

    AntwortenLöschen
  6. Super Post!<3
    Ich brauch auch noch gaanz viele Kerzen:O Ich habe zur Zeit gar keine..:D
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  7. sehr tolles Foto :)
    Kerzen bringen einen immer total in winterstimmung :D
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/
    Liebst, Anna

    AntwortenLöschen
  8. sehr tolles Foto :)
    Kerzen bringen einen immer total in winterstimmung :D
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/
    Liebst, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner blog! Tolles Design! :)

    Greetz, Annika
    http://annika-mat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der Schal ist so schön.
    Die Schals von Zara sind wirklich wunderschön immer :-)
    Aber ich kann gar nicht verstehen, warum alle Menschen den Winter so lieben.
    Ich hasse das, wenn es kalt ist und nää. Einfach nichts für mich, haha :-D
    Aber Lichterketten sind irgendwie mein Musthave für den Winter, ohne die wäre mein Zimmer im Moment echt ungemütlich :-D
    Liebste Grüße :-*
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist so traumhaft schön! :)
    Ich liebe ugg boots auch über alles, und ohne meine eos gehe ich gar nicht erst aus dem Haus :D

    Love
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist wundervoll! Ich habe eigentlich genau die gleichen MustHaves wie du, Boots, eos und Duftkerzen dürfen im Winter nicht fehlen und ein dicker Schal sowieso nicht. Diesen Winter habe ich einfach soooo viele Schals gekauft, ich weiß gar nicht wohin damit :D

    Allerliebst ♥
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. der schal ist toll :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Stiefel sind wirklich sehr schön :) Uggs sind defintiv Winter-Must-Haves für mich! Außerdem dieses Jahr ein XXL-Schal und mein neuer kuscheliger Woolrich-Parka.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  15. So langsam finde ich mich auch mit dem Gedanken an das der Herbst sich langsam dem Ende zuneigt. Die Winterschuhe werden heraus gekramt & alles sommerliche nach endlich nach hinten im ganzen Schrank verstaut!
    Ich selber trage meine Ugg Boots seit ein paar Wochen auch ab & zu einmal schon.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  16. wow! ich bin erstmalig auf deinen blog gestoßen und habe mich auf anhieb verliebt!

    deine Favoriten sind einfach toll und im Bezug auf die schuhe kann ich nicht anders, als dir zuzustimmen :)


    xx
    laura :*

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Winter Must Haves. Ich stimme dir in jedem der Punkte zu. Eben alles was man unbedingt braucht. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. richtig tolle musthaves
    vor allem so schön kuschelig gemütlich
    ich mag die schuhe <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment.
I hope u like my work.

Instagram

© Marie Luis. Design by FCD.